am 25.11.2020 12:55
Hallo,
ich habe vor ca einem Monat eine Rechnung erhalten, die unwirksam ist. Es solle sich um einen Kabelanschluss handeln, den ich nicht mal besitze. Seit dem ich bei Vodafone einen Vertrag geschlossen hatte, geht es nur noch bergab. Ich kriege Rechnungen, die unwirksam sind und das nicht nur ein mal. Ich bin jede Woche mehrmals mit dem Service am Telefonieren, jedoch hilft alles nichts. Ich habe jetzt eine offene Rechnung, wo mir seit einem Monat erzählt wird, dass ich den Betrag zurück bekomme und der Antrag schon genehmigt wurde, jedoch kommt das Geld einfach nicht. Erst wird gesagt: "Es ist alles geregelt, das Geld müsste in den nächsten 5 bis 6 Tagen da sein", da das nicht der Fall war, rief ich wiederholt an, da wurde gesagt: "Der Betrag ist nach dem Wochende drauf, das dauert wegen dem Wochenende so lange". Und nachdem dies auch nicht geschah und ich ständig nur Hingehalten werde, rief ich da noch einmal an, jetzt wurde mit mir disskutiert, warum Sie das Geld eigentlich zurückschicken sollten und wurde "angeblich" zu den zuständigen weitergeleitet, wo ich wieder in die Hauptleitung kam und alles nochmal erklären musste, weil der vorige keine Ahnung hatte, wie es weiter geht. Sie teilte mir mit, das Geld ist in den nächsten Tagen drauf und als ich erklärte, dass ich ihr nicht glaube, aufgrund von wiederholter Aussage von anderen Kollegen, bekam ich nur die Antwort: Ich kann da jetzt leider auch nichts machen, sie könne auch nur das sehen, was da steht. Also mein Fazit ist, ich werde Vodafone nicht weiterempfehlen. Erst die wiederholten falschen Rechnungen, dann der miese Kundenservice und dann noch eine Unfähigkeit, wie ich es noch nie gesehen hatte. Ich bin sichtlich enttäuscht von Vodafone und es kann nicht sein, dass ich schon seit einiger Zeit auf das Geld warten muss, was sie falsch abgebucht haben.
am 06.12.2020 18:16
Hallo Vanessa2
super, dass nun alles geklärt wurde. 🙂 Wir veranlassen dann die Überweisung auf Dein Bankkonto. Wärst Du bitte so lieb und würdest Dich nachdem nächsten Rechnungslauf nochmal hier melden, damit wir schauen können, ob alles geklappt? Danke schon mal dafür.
Viele Grüße
Anett
am 11.01.2021 18:15
Hallo Anette,
Die Rücklastschrift habe ich zwar in den Rechnungen im Dezember (-57,72€), aber das Geld kam noch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
am 12.01.2021 16:19
Hi Vanessa,
ich veranlasse die Überweisung auf dein Bankkonto. Der Betrag wird Dir in den nächsten Wochen auf das Bankkonto überwiesen.
Viele Grüße
Lars