abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GMX- und Web.de-Account über Outlook mit KabelMax 1000/VF-Router nicht abrufbar
Carsten43a
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit kurzem habe ich den KabelMax 1000 Zugang. Ich nutze den Standard-Vodafone-Router. Leider kann ich über Outlook meine gmx- und web.de-accounts nicht mehr abfragen. Habe parallel noch einen DSL-Anschluss eines anderen Anbieters. Läuft mit dem gleichen PC und gleichen Einstellungen einwandfrei. Was tun? Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Edit: @Carsten43a  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carsten43a,

 

läuft Dein neuer Anschluss ggf. über DS-Lite und Dein zweiter Anschluss über eine IPv4 Adresse?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!