am 18.05.2018 05:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2018 11:13
Moinsen.
Ich hab es jetzt nochmal mit der Richtigen Kundennummer probiert.
Gleiches Ergebniss:
"Lieber Christopher Flesch,
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
...."
am 24.05.2018 12:41
Hallo Fleschi,
alles klar, dann bist Du auch ein Kanditat, bei dem die Daten bereinigt werden müssen. Ich habe alles notwendige an die Kollegen weiter gegeben, die nun alles prüfen und versuchen, den Fehler zu beheben. Wir melden uns, wenn wir eine Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße
Grit
24.05.2018 13:52 - bearbeitet 24.05.2018 13:57
Hallo Fleschi,
es passt bei Deiner Registrierung nicht. Die Vermutung ist, dass aufrgund der Versuche, mit den verschiedenen Kundennummern die Promotion abzurufen, irgendwas verwurschtelt ist.
Tu mir bitte einen Gefallen: Mach das Ganze mit der richtigen Kundennummer ***94 noch einmal. Einschließlich der Registrierung. Gehe dabei bitte ganz nach der Beschreibung im Flyer vor. Also quasi jungfräulich 😉 Wenn es Dir möglich ist, verwende mal bitte eine andere E-Mail-Adresse dafür. Sollte es zu Fehlermeldungen kommen, bitte Screenshots machen. Anschließend solltest Du die Mail mit dem Zugangslink bekommen.
Viele Grüße
Grit
am 24.05.2018 14:27
Ich hab den Flyer aber nicht mehr. ![]()
Das Prinzip ist doch:
- Einlogen (Benutzername/Internetpasswort)
- auf der Seite (https://**************/netflixpromo) Kundennummer und Mailadresse eingeben
- auf aktivieren klicken...oder?
am 24.05.2018 15:47
Hallo Fleschi,
ebene nicht, Du musst zuerst auf https://kabel.vodafone.de/netflixpromo gehen, da wirst Du zum Portal-Login geleitet. Schau einfach mal im Bild unten (größer geht es leider nicht). Bitte unbedingt die Reihenfolge beachten und auch nicht zwischendrin woanders surfen. Sobald Du den Ablauf unterbrichst, funktioniert es nicht mehr.
Viele Grüße
Grit
am 24.05.2018 16:03
So...ich hab es jetzt nochmal streng nach Anleitung und mit einer Mailadresse gemacht, mit welcher ich es bisher noch nicht probiert hab.
Schauen wir mal was passiert. 🙂
Danke schon jetzt für deine Geduld.
am 24.05.2018 17:03
am 25.05.2018 14:53
Hallo Fleschi,
okay, sehr schade. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Ich übergebe den Sachverhalt zur Prüfung an die Kollegen. Hier scheint es irgendwo zu klemmen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
Tina
am 28.05.2018 15:02
Hallo Fleschi,
ich melde mich mit der Rückmeldung der Kollegen. Leider habe ich keine postive Antwort. Die Aktion ist bereits abgelaufen, sodass es nicht mehr möglich ist, sich dafür zu registrieren.
Viele Grüße
Tina
am 28.05.2018 17:48