Frust muss mal raus.......
axelha
Rookie
Rookie

Erst einmal Hallo zusammen,

ich bin nun etliche Jahre schon bei Vodafone, hatte immer Mobilfung und Internet .

Nun dachte ich, weil die Sat Anlage hier sich nicht sauber ausrichten lässt , nehme

ich Kabel Tv. Also bei der Hotline Angerufen , dort habe ich erst etliche aureden bekommen,

warum das nicht gehen würde. Als ich nun zum xten mal angerufen hatte und eigentlich schon nicht mehr wollte,

hatte ich jemanden dran, der sagte kleinen moment ich frag mal eben, kurz daruf kein Problem , klappt alles.

Super ich freu mich, frage , wie es aussieht für 4 Fernseher, kein Problem 1 Reciver sit dabei 3 Karten kosten frei, liegen bei Lieferung im Karton. 2 Tage später ist das Paket da, aber Pustekuchen. Nix is mit 3 zusätzlichen Karten.

Wieder die Hotline Angefufen, habe ja sonst nix zu tun , nach ungelogen in etwa 30 Anrufen , wurde mir gesagt es wäre nix offen es wäre alles wie Bestellt. KLASSE...denke ich...dann hieß es mit einem mal es gibt nur 2 Karten und diese auch nur für je 29,99 Bearbeitungsgebühr.....dann sollte vor Wochen bevor ich Kabel TV gebucht habe , ein Sperrfilter bei mir entfernt werden, nic mehr wäre ja meine Anlage, hätte Vodafone nix mit zu tun, Zack aufgelegt, Beim 4ten anlauf sagte mir eine Dame dann , ne das ist nicht Ihre anlage , das müssenwir machen. Gut Termin steht. Aber die Karten, nö , die gibt es nicht frei und das Tonband von der Vertragsaufzeichnung gibt es nicht mehr. Ich hätte große Lust , das ganze an einen Rechtsanwalt zu Übergeben. Dann müsste ja der Nachweiß eines von mir abgesegneten Vertrages erbracht werden. Der liet ja laut Schriftlicher Info vom Kundenservice nicht vor. Habe nun mal alle Mails und SMS zusammen gefasst. Und werde am Mittwoch mit meinem Anwalt drüber Sprechen. Hier ging es nur darum den Kunden zu fangen und dann abzuservieren. Ich habe bis dato immer Pünktlich meine Beträge gezahlt. Aber von seiten Voadfone´s kann man ja zusagen machen und nicht einhalten , der blöde Kunde zahlt ja und das reicht. An Vertäge muss sich nur einer halten , das der blöde Kunde der Zahlt. Aber der blöde Kunde , in diesem Fall ich, weiß sich zu wehren, da ich auch nix ohne Zeugen gemacht habe und diese die Telefonate mitbekommen haben, auch die Zusagen des Hotline Mitarbeiters. Und dank Rechtsschutz , die hier schon Ihr Ok gegeben hat, werde ich mal sehen wie es nun weiter geht.

Ein mehr als angefressener Kunde

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du noch eine Frage, oder ist dass nur als Feedback zu werten? 

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo axelha,

die Buchung scheint korrekt verlaufen zu sein. Zu einem Vertrag können maximal noch 2 weitere Karten gebucht werden. Die sind zwar was die monatlichen Entgelte betrifft kostenfrei, aber die Einrichtung wird mit einmalig 29,99 Euro pro Karte berechnet. Bei einer 4. Karte wird ein weiterer Vertrag benötigt. Da führt auch über uns leider kein Weg dran vorbei, tut mir leid.

Tonbandaufnahmen dienen nur zu Schulungszwecken und können von Mitarbeitern weder eingesehen, noch abgehört werden. Ein Zugriff darauf besteht nicht.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!