1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Kündigungbestätigung, Vertragslaufzeit wird im Portal nicht angezeigt
Mecklich
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe mitleirweile 2 Kündigungen für meinen TV Vertrag an Vodafone geschickt und bekomme einfach keine Antwort. Im Portal steht dass meine Vertragslaufzeit aus technischen Gründen nicht angezeigt werden kann. Kann ich außer per Post und Telefon auch noch anders Kontakt zum Kundenservice aufnehmen?
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Per kontaktformular
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mecklich,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist. Somit hast Du einen weiteren Kontaktweg bereits genutzt.

 

Über welchen Weg, hast Du die Kündigung an uns geschickt? Damit ich einen Blick in Deine Kundendaten werfen kann, benötige ich Deine Daten. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich bitte anschließend noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Viele Grüße

Tina

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!