am 24.06.2020 21:53
Ab wann besteht diese Option denn wieder ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2020 15:24
Hi HanDo,
Du hast ja schon per PN geschrieben, dass Du Dich parallel telefonisch gemeldet hattest. Die Kollegin hat den Wechsel bereits veranlasst. Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2020 09:55
So wie ich gelesen habe besteht die Option wieder, ich habe sie nur nicht in meinem Kundencenter. Falls sie besteht, bitte ich darum sie uu aktivieren.
am 25.06.2020 09:56
Hi,
die HomeBox 6591 kann seit gestern wieder gebucht werden. Kannst du es nochmals über das Kundenportal ausprobieren?
Viele Grüße
am 25.06.2020 10:02
Dort gibt es den Button "Tarife anzeigen" bei der Fritzbox. Allerdings kann ich sie nicht buchen ohne auf einen wesentlich teureren Tarif zu wechseln
am 25.06.2020 13:56
Hallo HanDo,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2020 14:08
Nachticht ist raus 🙂
am 25.06.2020 15:24
Hi HanDo,
Du hast ja schon per PN geschrieben, dass Du Dich parallel telefonisch gemeldet hattest. Die Kollegin hat den Wechsel bereits veranlasst. Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 25.06.2020 15:47
Wenn die Kollegin das tatsächlich veranlasst hat und ich davon ausgehen kann, dass alles auch so funktioniert, bin ich absolut sorgenfrei.
Danke für dein Hilfsangebot bzw. deine Mühe !
am 26.06.2020 11:58
Hi HanDo,
ja, sie hat es tatsächlich richtig veranlasst Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars