Fritzbox 6591 zu bestehendem CableMax Vertrag buchen
HanDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ab wann besteht diese Option denn wieder ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi HanDo,

Du hast ja schon per PN geschrieben, dass Du Dich parallel telefonisch gemeldet hattest. Die Kollegin hat den Wechsel bereits veranlasst. Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
HanDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So wie ich gelesen habe besteht die Option wieder, ich habe sie nur nicht in meinem Kundencenter. Falls sie besteht, bitte ich darum sie uu aktivieren. 

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

die HomeBox 6591 kann seit gestern wieder gebucht werden. Kannst du es nochmals über das Kundenportal ausprobieren?

Viele Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
HanDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dort gibt es den Button "Tarife anzeigen" bei der Fritzbox. Allerdings kann ich sie nicht buchen ohne auf einen wesentlich teureren Tarif zu wechseln 

Lars

Hallo HanDo,

ich schaue es mir mal an.

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

HanDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachticht ist raus 🙂

Lars

Hi HanDo,

Du hast ja schon per PN geschrieben, dass Du Dich parallel telefonisch gemeldet hattest. Die Kollegin hat den Wechsel bereits veranlasst. Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

HanDo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn die Kollegin das tatsächlich veranlasst hat und ich davon ausgehen kann, dass alles auch so funktioniert, bin ich absolut sorgenfrei. 

Danke für dein Hilfsangebot bzw. deine Mühe ! 

Lars

Hi HanDo,

ja, sie hat es tatsächlich richtig veranlasst Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

Viele Grüße

Lars