Frage
Antwort
Lösung
06.08.2018 17:22 - bearbeitet 06.08.2018 17:33
Hallo Community,
ich weiß es gibt bereits einige Threads dazu, aber ich komme leider mit meiner Werbung und der Aklamio-Prämie nicht weiter...
Zum Fall:
Ich habe im März diesen Jahres die WG meines Bruders per Link geworben. Ich saß nebendran, als der Anschluss beauftragt wurde, also es ist alles korrekt gelaufen. Weil jedoch keine Mail ankam und auch in der Übersicht nichts vorgemerkt wurde habe ich bereits wenige Tage nach Aktivierung des Anschlusses eine erste Nachbuchungsanfrage gestellt. Auf eine Antwort darauf warte ich bis heute vergebens. Im Juli habe ich Aklamio dann direkt angeschrieben und den Sachverhalt geschildert- auch hierauf erfolgte keinerlei Reaktion. Aktuell habe ich zwar erneut eine Nachbuchungsanfrage laufen, mich beschleicht aber das Gefühl, dass auch die folgenlos bleiben wird.
Welche Schritte könnte ich noch unternehmen bzw. womit wart ihr erfolgreich?
PS: Bei den Nachbuchungsanfrage hatte ich auch das Problem (wie in anderen Threads schon erwähnt), dass das Formular eine Auftragsnummer verlangt, die von Vodafone garnicht mitgeteilt wird (habe das Feld dann mit 0 ausgefüllt und etwas in den Freitext geschrieben)... hier besteht mal Klärungsbedarf, falls das hier ein Vodafone-Mitarbeiter liest.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 00:45
Nein, denn alles was dort passiert ist das Erstellen von Nachbuchungsaufträgen. In diesem Fall dann der 4.
am 07.10.2018 15:21
Hallo 9daniel0,
ich schicke Dir mal per PN die Auftragsnummer, mit der wir den Auftrag erhalten haben. Eventuell hilft die ja bei der weiteren Bearbeitung von Aklamio. Die Auszahlung kann ja nur Aklamio direkt veranlassen.
Viele Grüße
Lars
am 02.12.2018 12:08
Hallo Lars,
ich habe es dann nochmal mit der von dir gesendeten Auftragsnummer versucht per erneutem Nachbuchungsauftrag. Das traurige Ergebnis: auch nach weiteren 8 Wochen keinerlei Reaktion. Da ich meinen eigenen Vertrag mittlerweile aber gekündigt habe, rechne ich nun auch nicht mehr mit irgend einer Prämie und betrachte das Projekt als gescheitert. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe, mir ist klar, dass Ihr Moderatoren da nichts für könnt!
am 05.12.2018 15:26
Hallo 9daniel0,
konnte Dir Aklamio einen Grund nennen?
Beste Grüße
Tina
am 06.12.2018 17:45
Hallo Tina,
Aklamio hat auf keinen der Nachbuchungsauftäge über die Homepage in irgendeiner Weise reagiert. Eine Mail-Anfrage wurde lediglich damit beantwortet, man würde -welch Wunder- eine Nachbuchungsanfrage erstellen.