Freischaltung geht nicht
Nadine14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend ich habe die alles angeschlossen und gewartet leider war nach 24 Stunden immer noch keine Freischaltung erfolgt für Internet.
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nadine14

 

Nutzt du den mitgelieferten Multimedia-Dossenadapter, oder ist der Router an eine MMD angeschlossen?

Wann ist dein Vertragsbeginn, steht noch eine Rufnummernpotierung aus?

 

Gruss

 

Methusalem1

Nadine14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mit adapter vertragsbeginn sofort und keine rufnummernportierung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nadine14

 

Hast du die Abdeckplatte der Antennendose vor der Installation des Adapters entfernt, wenn ja ruf die Kundenhotline an und melde Self-Install fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der alles einrichtet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Nadine14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe alles so gemacht wie es gemacht werden soll. Jetzt kommt Freitag ein Techniker
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nadine14,

 

gib uns bitte eine Rückmeldung, wenn der Techniker bei Dir war.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!