am 10.05.2019 22:45
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.05.2019 14:37 - bearbeitet 14.05.2019 14:38
Hallo,
ich habe die Sky-Geräte eingepflegt, sie sind somit freigeschaltet. Warum dies bisher nicht geschehen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Du bekommst jetzt noch einen Brief, in dem die Karte, die Du zu Vertrag bekommen hast, zurück gefordert wird. Es ist die mit der Nummer 07****5252.
Grüße
Grit
am 11.05.2019 09:39
am 11.05.2019 15:29
am 13.05.2019 14:22
Hallo Ale3,
ich schaue mir das gerne an. Du solltest aber nicht ohne Aufforderung die Moderatoren per PN anschreiben.
Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit
13.05.2019 20:08 - bearbeitet 13.05.2019 20:08
Hallo Ale3,
sende mir mal bitte noch die Seriennummer von Smartcard und Receiver von Sky via PN. Und bitte, melde Dich danach hier im Beitrag, dass hast Du leider beim letzten mal vergessen.
Grüße
Grit
am 13.05.2019 20:44
Hallo,
soeben über PN weitergegegen, danke.
Gruß
Alex
am 13.05.2019 20:45
... habe aus Versehen auf "Lösung" geklickt, sorry.
14.05.2019 14:37 - bearbeitet 14.05.2019 14:38
Hallo,
ich habe die Sky-Geräte eingepflegt, sie sind somit freigeschaltet. Warum dies bisher nicht geschehen ist, kann ich Dir leider nicht beantworten. Du bekommst jetzt noch einen Brief, in dem die Karte, die Du zu Vertrag bekommen hast, zurück gefordert wird. Es ist die mit der Nummer 07****5252.
Grüße
Grit
am 14.05.2019 19:05
Hallo Grit,
ich empfange endlich die Privatsender über meinen Sky-Q-Receiver.
Die SmartCard sende ich zurück.
Vielen vielen Dank.
Sonnige Grüße
Ale3
am 14.05.2019 20:08
Hallo Ale3,
es hat zwar etwas gedauert, aber wir haben es ja hier hinbekommen. Schön, dass ich Dir helfen konnte.
Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Grit