Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2019 19:46
Hallo,
ich habe am 18.02.2019 meinen Vertrag verlängert mit der Option 2 Jahre Sky Bundesliga. Am 19.02. habe ich dann von Sky das Bestätigungsschreiben bekommen. Am 20.02. habe ich per Whatsapp alle Sky Zusatzpakete vorsichtshalber gekündigt, mit Ausnahme vom Paket Sky Bundesliga. Bevor die kostenfreie Zeit abgelaufen ist und ich versehentlich Zahlungspflichtig werde, z.B. Sky Cinema, Sky Sport etc. Das wurde von Vodafone auch mit einer Whatsapp Nachricht bestätigt. Am 30.04.2019 lief dann der direkte Vertrag bei Sky aus. Dann musste ich feststellen, dass Bundesliga überhaupt nicht aktiv ist auf meinem Giga TV Gerät. Ich habe etliche mal mit Vodafone und Sky telefoniert ohne Ergebnis und sehr Nervenaufreibend, bis mir vor 2-3 Wochen ein Mitarbeiter von Vodafone endlich mal sagte, dass auch bei Bundesliga eine Stornierung vorliegen würde. das war an dem Samstag des Champions Leguae Endspiels. Erhat dann die Daten zur Freigabe direkt zu Sky geschickt, sagte er zumindestens. Ich habe dann eine Woche gewartet ohne Ergebnis. Am letzten Freitag habe ich dann zum zigsten mal bei Sky angerufen und gefragt, woran es hapert. Es wäre viel zu tun und die Freischaltung würde die nächsten 48 Stunden erfolgen. Schön wäre es gewesen. Wie bekomme ich endlich die Freischaltung? Schaffen wir das noch vor Saisonbeginn? Ich habe mittlerweile erhebliche Zweifel!
am 19.06.2019 13:54
Hallo Thoko67,
irgendwie ist da bei Dir ein ganz schönes durcheinander entstanden. Wir haben jetzt soweit alles veranlasst und die Daten gehen an Sky zur Freischaltung. Das passiert allerdings nicht in 12 Stunden. Das ist absolut unrealistisch. 2-3 Tage kann es durchaus dauern.
Grüße
Thomas
am 26.06.2019 06:56
Guten morgen!
Kurze Rückmeldung, mit dem Durcheinander, das mag sein. Hab es sehr ausführlich geschrieben um den Vorgang genau wiederzugeben. Im Grunde war es eine Verlängerung (Vodafone), eine Stornierung (Sky/Vodafone Ausnahme Bundesliga). Das war das was euch betrifft. Die direkten Sky Verträge, Kündigung zum 30.04. war dann der dritte Vorgang. Der betrifft Euch aber gar nicht. Also 2 Vorgänge, wo ich jetzt seit dem 01.05.2019 versuche, das wieder zu aktivieren, was Ihr mir versehentlich abgeschaltet habt.
Nun gut, bevor ich es schriftlich machte, hab ich mind. 5-6 mal die Zusage bekommen alles okay, Sky läuft in Kürze wieder. Das zum Durcheinander!
Wie sieht`s aus? Ich hab jetzt nicht 2-3 Tage gewartet, es sind jetzt 7 und ich wollte mich mal wieder in Erinnerung bringen. Wie geht es denn jetzt weiter?
Viele Grüße
Thomas
am 29.06.2019 14:39
Hallo Thomas,
wir warten noch auf Rückmeldung.
Grüße
Grit
am 29.06.2019 21:20
Hallo Grit,
dreimal darfst Du raten.
Ich hatte große Hoffnungen, dass das Anliegen über diesen Weg gelöst wird. Sieht wohl nicht so aus.
Gruß
Thomas
am 01.07.2019 16:34
Hallo Thoko67,
wir haken mal beim Fachbereich nach. Sobald wir ein Feedback haben, melden wir uns hier im Beitrag. Entschuldige die Verzögerung.
Viele Grüße
Lars
am 01.07.2019 19:23
Tausend Dank!
Endlich läuft es.
Viele Grüße
Thomas
am 01.07.2019 21:17
Hi Thomas,
yippie, nun muss nur noch die Bundesliga starten ![]()
Dann können wir hier abschließen, richtig.
Viele Grüße
Lars