Frage
Antwort
Lösung
am
17.05.2018
20:47
- zuletzt bearbeitet am
18.05.2018
15:04
von
Dave
Liebes Vodafone-Team,
am Montag, 14. Mai erhielt ich auf meine Beantragung der Netflix-Promo hin folgende E-Mail:
"Sie möchten sich Ihr Netflix 12 Monats-Geschenk sichern. Ihre Anfrage prüfen wir gerade. Danach melden wir uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld."
Nun meine Frage: Wie lange genau muss ich mich denn "gedulden" bzw. bis wann wird über die Promo entschieden?Habe bis heute keine E-Mail bekommen, um diesen Service in Anspruch nehmen zu können. Die Anfrage sollte nur 1 Stunde dauern, bis zur Rückinformation. Nun sind es bereits 2 Tage ohne das was passiert ist.
Es heisst auch, die Aktion gilt, solange der Vorrat an Netflix-Gutscheinen reicht.
Freue mich auf Antwort, herzlichen Dank!
EDIT: Beitrag ins passende Board verschoben // Dave
am 19.05.2018 10:57
Hallo Herbstfrau,
gern schauen wir uns das Ganze an. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer und Adresse) per PN zukommen.
Viele Grüße
Anett
am 21.05.2018 13:05
ich warte auf die Bestätigung von Vodafone schon seid fast 14 Tagen. keinerlei Reaktion. Die haben selbst keinen Plan wie Die Promotion funktioniert
am 21.05.2018 17:38