Fragen zur Installation/Bauarbeiten
efra
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
 

Kann ich leider nur zustimmen. Provision über alles gilt wohl dort im Vertriebs Callcenter.

 

Hab vorgestern zunächst telefonisch bestellen wollen nachdem mir dort allerhand versprochen wurde. Nachdem ich etwas vom Fach bin und nachgefragt habe wurde einfach aufgelegt. Eigentlich hier schon ein NoGo. 

1000mbit Kabel DSL locken eben doch. Also zweiter Versuch. Diesmal ein Verständnis beladener Vertriebler. Guter Eindruck. Aber leider wurde hier was mit verkauft was ich nicht wollte. Plus versprochene Features nicht in der Auftragsbestätigung. Also wieder nix.

Dritter Versuch. 😎 Selbst schuld? Wieder falsche Dinge in der Auftragsbestätigung. Ohjemine wasn Amateurhaufen bzw unfähiges internes System. 

Ein Techniker war heute dennoch da. Sub Unternehmern vom Sub Unternehmen. Geil. Die vorher mitgeteilten Details sind ihm natürlich nicht bekannt. So steht er eben vor meiner sechs Familien Haus Sat TV Unicable Anlage und.. Zieht einen Kollegen dazu. Nach 2 Stunden klönen wird Danny doch mal die Zuleitung gemessen. Huch Ach ohje STÖRUNG von außen. Das muß wohl irgendwo ein Kabel Muffen Problem sein. Viel zu hohe Dämpfung etc. Okok. Solange Vodafone diese Kosten für Boden aufmachen etc übernimmt von mir aus.. Bin gespannt wie es hier weiter geht. 

Ich tendiere momentan dazu zunächst ein drittes mal zu widerrufen, zunächst einmal die Kabel Technik fixen zu lassen und dann via HOMEPAGE neu zu bestellen. 

 

Was meint Ihr bzw was meinen die netten community Moderatoren dazu?!? Details gerne via PN. 

 

Danke und Gn8

 

 

10 Antworten 10
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi efra,

 

da es hier mittlerweile schon einen zweiten Beitrag zum gleichen Thema gibt, mache ich hier ein Schloss vor.

 

Im anderen Beitrag kann es gerne weiter gehen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!