Frage
Antwort
Lösung
am
22.02.2020
20:49
- zuletzt bearbeitet am
22.02.2020
22:00
von
MasterScorpion
Kann ich leider nur zustimmen. Provision über alles gilt wohl dort im Vertriebs Callcenter.
Hab vorgestern zunächst telefonisch bestellen wollen nachdem mir dort allerhand versprochen wurde. Nachdem ich etwas vom Fach bin und nachgefragt habe wurde einfach aufgelegt. Eigentlich hier schon ein NoGo.
1000mbit Kabel DSL locken eben doch. Also zweiter Versuch. Diesmal ein Verständnis beladener Vertriebler. Guter Eindruck. Aber leider wurde hier was mit verkauft was ich nicht wollte. Plus versprochene Features nicht in der Auftragsbestätigung. Also wieder nix.
Dritter Versuch. 😎 Selbst schuld? Wieder falsche Dinge in der Auftragsbestätigung. Ohjemine wasn Amateurhaufen bzw unfähiges internes System.
Ein Techniker war heute dennoch da. Sub Unternehmern vom Sub Unternehmen. Geil. Die vorher mitgeteilten Details sind ihm natürlich nicht bekannt. So steht er eben vor meiner sechs Familien Haus Sat TV Unicable Anlage und.. Zieht einen Kollegen dazu. Nach 2 Stunden klönen wird Danny doch mal die Zuleitung gemessen. Huch Ach ohje STÖRUNG von außen. Das muß wohl irgendwo ein Kabel Muffen Problem sein. Viel zu hohe Dämpfung etc. Okok. Solange Vodafone diese Kosten für Boden aufmachen etc übernimmt von mir aus.. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
Ich tendiere momentan dazu zunächst ein drittes mal zu widerrufen, zunächst einmal die Kabel Technik fixen zu lassen und dann via HOMEPAGE neu zu bestellen.
Was meint Ihr bzw was meinen die netten community Moderatoren dazu?!? Details gerne via PN.
Danke und Gn8
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 15:56
Hi efra,
da es hier mittlerweile schon einen zweiten Beitrag zum gleichen Thema gibt, mache ich hier ein Schloss vor.
Im anderen Beitrag kann es gerne weiter gehen.
Gruß
Stephan
am 22.02.2020 22:01
Thread von Beitrag in Feedback abgetrennt - eigenen Thread erstellt.
Nochmal nachgefragt weil die Aussage nicht ganz klar ist: Geht es um Kabel oder DSL ?
am 23.02.2020 08:05
Hi es geht um Kabel. Danke.
am 23.02.2020 08:46
keine Anhung was du alles bestellt hast oder haben willst, es steht alles klip und klar in den AGB´s die man jeder Zeit lesen kann!
am 23.02.2020 09:25
Oh hallo. Ist das der Ton hier? Wunderbar.
Sorry aber ich bin hier um Antworten von einem Vodafone Mitarbeiter zu bekommen. Nichts für ungut.
Mfg
am 23.02.2020 10:18
Was wolltest du denn bzw was hat man dir angeboten?
23.02.2020 10:29 - bearbeitet 23.02.2020 10:31
Ich würde gerne umsteigen von 1und1 DSL nach Vodafone Kabel 1000mbit, ohne Sicherheitspaket und mit Rufnummern Übernahme. Natürlich mit Umsteiger Bonus etc. Nicht mehr und nicht weniger.
Einmal hatte der Wechselbonus nicht funktioniert. Dann wurde jedesmal das Sicherheitspaket mit reingenommen, dann wurde die Rufnummern Portierung nicht hinterlegt...
Mfg
am
24.02.2020
18:34
- zuletzt bearbeitet am
25.02.2020
02:43
von
MasterScorpion
am 24.02.2020 20:56
Also zum Sicherheitspaket denke ich, ist die ersten 3 Monate kostenlos. Danach erst kostet es was für dich. Da eine 1-monatige Kündigungsfrist besteht, sollte bis zum 3. Monat alles im grünen Bereich sein.
Zumindest war es bei mir so vor einem Jahr, nachdem ich mein Haus ans Kabelnetz klemmen ließ 😉
Hoffe, ich konnte dir zumindest bei dem Thema weiterhelfen.
Grüße
am 25.02.2020 11:12
Danke dir.
Mal sehen wie es hier weiter geht. Zumindest jemand von VF (wenn die mods hier dazu zählen) hat meine Themen gelesen.
Grüße.