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Antwort
Lösung
am 17.02.2020 21:40
Hallo,
aktuell habe ich einen 200 Cabel Tarif mit 6 Rufnummern und ne IPv4.
Wenn ich jetzt wechseln würde, bleiben die 6 Rufnummern und die IPv4 erhalten?
Vielen Dank schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Mugel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 14:56
Hi Mugel1980,
alles klar, dann machen wir hier auch zu.
Also: bei gebuchter HomeBox-Option bleiben die 6 Rufnummern erhalten und eine IPv4 gibt es nur noch bei Businessverträgen mit der entsprechend gebuchten Option.
Gruß
Stephan
am 17.02.2020 22:17
Sofern du weiterhin die Homebox-Option gebucht lässt, bleiben die 6 Rufnummern weiterhin erhalten.
Ob die IPv4 bleibt oder nicht, kann ich dir nicht sagen - einen vertraglichen Anspruch gibt es auf die IPv4 lediglich, wenn man einen Business-Tarif incl. der Option "feste IP-Adresse" gebucht hat. Sollte bei dir (kulanzmäßig) die Option "öffentliche IP-Adresse" gebucht sein, siehst du bei einer Onlinebestellung direkt in der Bestellzusammenfassung, ob diese übernommen wird -oder- ob sie entfällt.
Einen Anspruch darauf, dass eine solche auf Kulanz gewährte IPv4 übernommen wird, gibt es nicht - wobei diese selbst bei deinem 200er-Tarif jederzeit ohne Vorwarnung wegfallen könnte.
am 18.02.2020 05:10
Hallo,
vielen Danke für die Antwort.
Gruß Mugel
am 18.02.2020 10:55
Hast Du sonst noch Fragen dazu?
Gruß
Stephan
am 18.02.2020 13:48
Hallo,
nein. Bis jetzt sind alle Fragen geklärt.
Der Thread kann geschlossen werden.
Gruß
Mugel
am 18.02.2020 14:56
Hi Mugel1980,
alles klar, dann machen wir hier auch zu.
Also: bei gebuchter HomeBox-Option bleiben die 6 Rufnummern erhalten und eine IPv4 gibt es nur noch bei Businessverträgen mit der entsprechend gebuchten Option.
Gruß
Stephan