Fehlermeldung 5021
Jacky13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo guten Tag ich habe schon seit ich Vodafone Kunde bin Probleme beim fernseh schauen entweder geht gar nichts oder nur zum Teil und seit 2 Wochen kann ich garkein tv schauen. WLAN Verbindung besteht und Kabel sind alle neu und ordentlich angeschlossen.

es nervt mich dermaßen Somal man auch genug dafür bezahlt und wenn ich beim Kundencenter anrufe bekomm ich gesagt der Anschluss ist frei und wir können da nichts machen.

deswegen versuche ich es jetzt mal über diesen Weg.

vielen Dank im Voraus 

13 Antworten 13
Martin59
Moderator:in

Hallo Jacky13,

schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen gerne nach Deinem Anschluss.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten schonmal das garnichts mehr ging und und wenn es mal geht dann nicht richtig habe schon paar mal im kundencenter angerufen und immer gesagt bekommen das sie da nix machen könnten und mein Anschluss ok wäre. 

Tobias

Hey,

danke für die Info, ich kann die Box aktuell auch nicht erreichen - hast Du ggf. "andere" Antennendosen, worüber Du die Box anschließen kannst? Wurde die Box irgendwie umgestellt? Ging es denn schon mal an der Box?

Ich gehe von einem Kabel / Dosenproblem aus..

LG

Tobias

Guten Abend nein ich habe die Box nicht umgestellt und es ist auch die ganze Zeit schon das Original Kabel welches bei der Box dabei war angeschlossen ich habe das Problem im März schonmal gehabt über 2 Wochen und irgendwann ging es wieder aber nicht richtig und jetzt ist schon seit Mitte August das Problem das ich garnicht mehr fernseh schauen kann. 

Ich habe auch nur die eine Dose bei mir in der Wohnung ich habe keine andere Möglichkeit 

Guten Abend ich würde mich über eine Losung sehr freuen.

Tobias

Hey,

wenn die Box bei Dir normal "an" ist, aber dennoch kein Fernsehen läuft, gibts vermutlich ein Problem vor Ort. Wenn Du das Antennenkabel direkt am TV anschließt, empfängst Du dann TV?

Wenn nicht, ich kann Dir natürlich einen Techniker anbieten, der würde aber vermutlich 99,50€ kosten, da hier kein Servicevertrag für das Gebäude vorliegt. In dem Fall kannst Du, bevor wir unseren Techniker beauftragen mal bei der Verwaltung nachhaken ob die ggf. einen Fernsehtechniker/Elektriker schicken können das der das Problem vorher vor Ort prüft.

LG

Tobias

Guten Abend also wenn ich das Kabel direkt an den fernseh anschließe geht auch nichts ich versteh das halt nicht weil die ganze Zeit konnte ich tv schauen zwar immer nur ne Sendung oder Film von Anfang schauen und nicht zwischen Sendern aktuell schalten aber es ging wenigstens etwas und seid mitte August geht garnichts mehr. 

Ich bin halt mittlerweile echt sauer jeder wimmelt mich ab und ich bin am überlegen alles meinem Anwalt zu geben das ich aus dem Vertrag raus komme weil es echt nervt ich bezahle jeden Monat um die 30€ für was was nicht geht und soll dann noch evtl wenn jemand käme knapp 100€ bezahlen für was wo mich nur verärgert. Somal egal an wen ich mich wende ob Shop, Service alle sagen es läge kein Problem vor aber gehen tut auch nicht und wenn dann nicht richtig. 
Ich mache das jetzt schon fast 2 Jahre mit. 
Entschuldigung aber es musste mal raus jetzt. Ich gehe meinem Vermieter damit schon auf den Keks wenn ich komme kuck doch bitte mal nach dem Kabel und er hat auch kein Problem gefunden. Meine Nachbarin und ihr Sohn die auch in dem Haus wohnen hatten genau die selben Probleme bis dann mal ein Techniker kam der geschaut hat. 
vielen Dank im Voraus