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Lösung
am 04.11.2018 19:36
Hallo. Ich habe vor zwei Wochen einen Umzugsservice meines Kabelinternets in einem Vodafone-Geschäft in Rostock in Anspruch genommen, als ich aus München zog. Seitdem gibt es keine Antwort. Gestern bin ich wieder in den Laden gegangen und der Manager hat mir mitgeteilt, dass bei der Online-Bestellung ein Fehler aufgetreten ist und sie keinen Zugriff darauf haben.
Würden Sie bitte helfen, das herauszufinden? Jetzt wohne ich in einer Wohnung ohne Internet, die sich wie in einer Höhle anfühlt ...
am 05.11.2018 14:35
Hallo MinjieZhan,
ich kann nichts zu einem Umzug finden. Hast Du im Shop eventuell einen neuen Vertrag abgeschlossen? Das wäre nicht Sinn der Sache. Der bestehende Tarif ist an der alten Anschrift noch aktiv und daher auch noch in der Zahlungspflicht.
Grüße
Thomas
am 05.11.2018 17:09
Hallo Thomas,
Es war kein neuer Vertrag. Die Mitarbeiter im Vodafone-Geschäft haben mir den Antrag geschickt. Ich kann Ihnen die Weborder-ID mitteilen.
am 06.11.2018 09:41
Hallo MinjieZhan,
im Shop werden eigentlich keine Umzüge bearbeitet. Daher vermute ich tatsächlich einen neuen Vertrag. Kannst Du mir bitte Deine neue Anschrift per PN schicken.
Grüße
Thomas