Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2018 11:24
Ist das Problem bekannt und wie fahre ich fort?
am 28.11.2018 12:26
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 28.11.2018 13:39
Hey Michael3,
das Problem ist bekannnt und die Kollegen von der IT arbeiten dran dass zu fixen. Mehr Infos haben wir leider auch noch nicht dazu. Lg Patrick
am 28.11.2018 14:21
Hey Michael3,
das Problem ist bekannnt und die Kollegen von der IT arbeiten dran dass zu fixen. Mehr Infos haben wir leider auch noch nicht dazu. Lg Patrick
Hallo Patrick,
das Problem mit dem KC dauert viel zu lange. z.b. Rechnung einsehen WiFipot einrichten.
Hat UM sich schon Gedanken gemacht, wie hoch die Gutschrift für die Kunden mit einem gestörten KC pro Monat ausfällt.
Ich mache jeden Monat ein Bildschirmfoto von meinem KC, und werde ab dem nächsten Jahr Forderungen stellen. Ich habe Accounts für mehr als 10 KC alle laufen ohne Problem.
Gruß Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team