abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei Registrierung im Online-Kundencenter
Nicht anwendbar
Ich habe nach einer Bestellung einen Link zur Registrierung im Online-Kundencenter erhalten, wenn ich auf "Jetzt anmelden" klicke kommt jedoch HTTP-Fehler 400 (Bad Request).


Ist das Problem bekannt und wie fahre ich fort?

3 Antworten 3
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Michael3,

lese bitte die Community Kategorie Service über das KC der letzten vier Monate, wird Deine Frage beantworten.

benutze auch den Button mehr.

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Michael3,

das Problem ist bekannnt und die Kollegen von der IT arbeiten dran dass zu fixen. Mehr Infos haben wir leider auch noch nicht dazu. Lg Patrick

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
PatrickUM:

Hey Michael3,

das Problem ist bekannnt und die Kollegen von der IT arbeiten dran dass zu fixen. Mehr Infos haben wir leider auch noch nicht dazu. Lg Patrick


Hallo Patrick,

das Problem mit dem KC dauert viel zu lange. z.b. Rechnung einsehen WiFipot einrichten.


Hat UM sich schon Gedanken gemacht, wie hoch die Gutschrift für die Kunden mit einem gestörten KC pro Monat ausfällt.


Ich mache jeden Monat ein Bildschirmfoto von meinem KC, und werde ab dem nächsten Jahr Forderungen stellen. Ich habe Accounts für mehr als 10 KC alle laufen ohne Problem.


Gruß Jörg










Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team