Frage
Antwort
Lösung
07.12.2018 18:01 - bearbeitet 07.12.2018 18:20
Hallo
Ich finde es so langsam eine Frechheit das man immer wieder falsche versprechen gemacht bekommt nur das man einen Vertrag unterschreibt.
Ich habe diese Woche einen Kabel Vertrag mit der Giga TV 4K Box abgeschlossen,bevor ich dies tat wurde mir von der Hotline folgende Punkte zugesagt 1: Die Grundgebühr von 49,95,- Euro brauch ich nicht zu entrichten 2: bei Nachfrage ob der Tv Sender DMax in HD ist wurde dies von der Kunden Hotline mit ja bestätigt 3: Bei meiner Nachfrage ob die Giga TV App für Mobil Geräte im vollen Umfang kostenlos nutzbar sei wurde mir dieses ebenfalls mit ja bestätigt.
Nun zu den ergebnissen Die Box wurde heute meinem Konto mit 49,95,- Euro belastet aha ich dachte es sei gratis?
Der Sender DMax wird nicht in HD Qualität ausgestrahlt sonder nur in SD Qualität.
Und nun zum guten Schluß die Giga TV App für Mobilgeräte es hatte geheissen sie sei im vollem Umfang nutzbar,Es stellte sich nun heute heraus das sie es nicht ist denn ich wollte heute über mein Smart Phone eine gespeicherte Sendung von meiner Giga Tv 4 K Box anschauen was aber bedauerlicher weise nicht geht denn jetzt soll ich auch noch Monatlich 9,99,- Zahlen damit ich die versprochene Gratis App nutzen kann.
Mein Resüme Vodafone Kabel Deutschland verspricht einem das blaue vom Himmel herunter damit man diese
lock Verträge unterschreibt und meint dann das die Kunden schon die Klappe halten wenn sie erstmal alles unter Dach und Fach haben.
Ich warne hier jeden in diesem Forum davor neue Verträge abzuschließen ohne das sie sich die versprechungen von Vodafone Kabel Deutschland schriftlich geben lassen bevor sie unterschreiben.
Ich bedanke mich hiermit für alles was mir versprochen und nicht im geringsten eingehalten wurde.
In diesem Sinne
Ein sehr zufriedener Kunde !!!!!!
Danke für rein garnichts
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.12.2018 18:13
am 07.12.2018 18:13
am 08.12.2018 19:23
am 08.12.2018 19:26
am 08.12.2018 19:27
am 08.12.2018 19:30
am 09.12.2018 14:51
Hallo TomTom5870,
es macht ja fast den Anschein, als ob @DreiViertelFlo hier Selbstgespräche führt. Antworten im Nachgang zu löschen, ist wirklich nicht schön.
Danke für Deine Hilfe und Aufklärung lieber @DreiViertelFlo.
Beste Grüße
Tina