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am 16.03.2019 18:07
Hallo zusammen,
Wir haben eine Rechnung um 99,50 Euro bekommen auf einer anderen Kundennummer, die mir nicht gehört und auf meiner alten Adresse, die ich schon 5 Monate verlassen habe. Ich habe beim Kundendienst angerufen und wie immer gewohnt von Vodafone unhöfliche Antworten und keine Unterstützung. Die Begründung der Rechnung lautet "Servicepauschale für End-geräteeinstellung und/oder Fehleranalyse" am 15.01.2019, wobei wir nicht einen Techniker noch eine Unterstützung von Vodafoine beantragt haben. Ich bitte endlich um eine Begründung oder eine gescheite Rechnung. Ich habe nie eine Rechnung von Vodafone erhalten, da meine Bankkonto daten bei den liegen.
Viele Grüße,
Ahmed
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am 20.03.2019 15:16
Hallo Ahmed,
das ist eure alte Kundennummer gewesen. Durch den Umzug habt ihr eine neue bekommen. Das war einfach nur ein Systemfehler bzw. wurde eine falsche Auswahl getroffen. Du bekommst dazu nicht noch mal etwas schriftlich. Das hast Du ja hier auch zum nachlesen. Die Pauschale wurde bereinigt und es gibt keine 2. Mahnung. Das hat sich bereits alles geklärt und das Thema ist durch.
Grüße
Thomas
am 18.03.2019 15:42
Hallo Ahmed,
hast Du den Anschluss an der alten Adresse beendet oder mit umziehen lassen? Ohne einen Auftrag geht nicht einfach ein Techniker raus. Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 11:02
Hi Thomas,
Ich habe meinen Vertrag bzw. Anschluss mit umgezogen. Also theoretisch sollte auf der alten Adresse auf keinem Fall einen Anschluss von mir da laufen.
Wir sind seit 25.9.2018 offiziel umgezogen. Haben den Umzug auch offiziel bei Vodafone angemeldet.
und einfach den Anschluss in unser neues Zuhause mit umgezogen
Ob Vodafone den Anschluss in der alten Wohnung gescheit beendet hat oder nicht ist leider nicht mein Problem.
Einen Techniker hatten wir auf keinem Fall erhalten und auch die Kundennummer gehört auf keinem Fall mir.
Die Rechnung ist einne Klaren Fehler bei Ihnen und ich bitte Sie dies bald möglichst zu korrigieren, mir einen schriftliche bestätigung bitte zu zuschicken
und Bitte auf keinem Fall mir einen 2.Mahnung zusenden.
Viele Grüße
Ahmed
am 19.03.2019 15:56
Hallo Ahmed,
wir schauen uns das erst mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 16:44
Hallo Thomas,
Ich habe die Daten geschickt. Danke!
VG
Ahmed
am 19.03.2019 17:51
Hallo AE1980,
ich finde in dem Datensatz keine Rechnung über 99,50 Euro. Hast Du eine Rechnungsnummer oder Kundennummer bei der Abbuchung stehen. Wenn ja, schick sie mir bitte per PN.
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 18:15
Das ist das Merkwürdige. Die Kundennummer ist nicht meins. Habe auch geschickt.
am 19.03.2019 19:17
Hallo Ahmed,
es hat sich in der Zwischenzeit schon geklärt und Du bekommst das Geld natürlich zurück. Es wurde versehentlich durch den Techniker die alte Kundennummer ausgewählt um die Pauschale zu berechnen. .
Grüße
Thomas
am 19.03.2019 19:36
Danke Thomas.
Den Betrag haben wir nicht überwiesen, aber wir haben schon die 1.Mahnung von euch erhalten und hoffen das die 2.Mahnung nicht auf uns bald zukommt. Ich brauche bitte von euch einen schriftlichen schreiben, dass die Rechnung ungültig ist.
Welchen Techniker? wir hatten keinen Techniker bei uns?
Uns ist auch wichtig zu wissen, wem die Kundennummer gehört oder wie uns eine Kundennummer zugewiesen wird die uns nicht gehört!
Bitte um Erläutung. Danke Dir.
Viele Grüße,
Ahmed
am 20.03.2019 15:16
Hallo Ahmed,
das ist eure alte Kundennummer gewesen. Durch den Umzug habt ihr eine neue bekommen. Das war einfach nur ein Systemfehler bzw. wurde eine falsche Auswahl getroffen. Du bekommst dazu nicht noch mal etwas schriftlich. Das hast Du ja hier auch zum nachlesen. Die Pauschale wurde bereinigt und es gibt keine 2. Mahnung. Das hat sich bereits alles geklärt und das Thema ist durch.
Grüße
Thomas