Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 13:08
Am 7. Mai wollte ich telefonisch meinen bisherigen Kabel Deutschland Tarif in Giga TV Cable umtauschen. Am Telefon erklärte mir der Mitarbeiter, dass die Giga TV 4 K Box einen Smart Karten Slot habe!
Obwohl ich schon ahnte, dass die nicht stimmte, stimmte ich nach zweimaliger Nachfrage zu diesem Punkt der Umwandlung zu.
Gestern kam nun die neue Giga tV 4 k Box natürlich ohne Kartenslot und statt des gewünschten Umtausches musste ich im Kundencenter feststellen, dass ich nun 2 Verträge habe!
Meine telefonische Rücksprache mit dem Kundenservice ergab, dass ich die von mir als Behindertem mühsam installierte Gigy TV Box nun wieder abbauen muss, die alte Sagemcom wieder aufbaue und nächste Woche eine neue Giga TV 4 K Box erhalte.
Dann geht der ganze Zirkus wieder los, was mich sehr anstrengt!
Ist es nicht möglich, den alten Vertrag zu löschen und mir die nunmehr installierte Giga TV 4 K Box zu belassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.05.2019 08:56
Danke, Thema hat sich inzwischen erledigt! Vodafone hat es geschafft, eine neue Vertragsnummer auf dem vorhandenen Giga TV 4 K zu installieren!
am 13.05.2019 08:56
Danke, Thema hat sich inzwischen erledigt! Vodafone hat es geschafft, eine neue Vertragsnummer auf dem vorhandenen Giga TV 4 K zu installieren!
am 13.05.2019 09:50
Hi Kamlops,
freut mich zu hören, dass Du Dein Anliegen mittlerweile selber klären konntest.
Ich mache dann hier auch zu.
Gruß
Stephan