Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2021 18:09
Hallo zusammen,
ich habe vor 3 Tagen die Freischaltung meiner Fritz Box Cable 6591 veranlasst.
Anfangs gab es wohl ein Software Problem. Nun werden ich immer wieder
vertrösstet! Jeder erzählt etwas Anderes! Bei der Neuen Box kommt entweder
gar nichts an, im Besten Fall 1 Mbit!!!! Das ist echt zum ko....
Die CM Mac und Serien Nr. haben wir zwischenzeitlich 1000 x abgeglichen.
Wenn ich my Vodafone aufrufe steht aber immer noch meine Neue cm Mac mit einem Zahlendreher drin. Die Serien Nr. ist noch von der Alten Vodafone Station! Desweiteren steht.noch drin das die Station Vodafone gehört. Am Telefon wird mir immer etwas Neues Aufgetischt. Zwischenzeitlich habe ich min. 3 Mails bekommen bei denen mir zum Neuen Produkt Cable 1000 gratuliert wird. Ich bin echt am verzweifeln. Es kann doch nicht sein das man so etwas einfaches nicht auf die Reihe bekommt. Bin für Alle Tipps dakbar...... Thanks Thomas
am 02.01.2021 21:32
am 02.01.2021 22:10
Funktioniert das alte Gerät noch?
Wenn ja, Fritzbox wurde noch nicht provisioniert
wenn nein, beim Versuch lief das ganze in einen Fehler und muss händisch korrigiert werden.
Der Telefonsupport ist dazu i.d.R. weder intellektuell noch technisch in der Lage. Wenn man die Boys und Girls wenigstens dazu bewegen könnte, das intern an die Wissenden weiterzuleiten.
Deshalb kamen die Anmerkungen zu SocialMedia und zu den Arbeitszeiten.
am 02.01.2021 22:34
Hallo, laut einigen von der Hotline sollte die Alte Box noch funktionieren! Das ist aber nicht der Fall! Auch wenn die Hotline stehts bemüht war, die tausend verschiedenen Aussagen gehen gar nicht! Ein Ticket wäre aufgemacht, das aber schon seit 3 Tagen! Man kann oder will mir nicht mal sagen ob hier übers Wochenende daran gearbeitet wird! Ich muss aber Morgen Arbeiten!
Kann mich wohl nur über die mobilen Daten vom Mobilfunkvertrag retten!
02.01.2021 22:42 - bearbeitet 02.01.2021 22:46
Die Providerbox kann nicht funktionieren, da dein eigener Router mit fehlerhaften Daten "freigeschaltet" wurde. (Zahlendreher MAC-Adresse)
am 03.01.2021 09:16
dieser Fehler scheint auch für mich offensichtlich! Und das Obwohl die Daten gefühlt 1000x abgeglichen wurden! Aber ist es zu viel verlangt das irgendeiner von Vodafone das ändern kann? Nach Tagen des Nachfragens habe ich Heute Morgen eine Ynachricht erhalten, das es dauert??? Das habe ich gemerkt! Zum einen stören mich die mehrfachen Falsch Aussagen zum Anderen ist die Frage ob übers Wochenende überhaupt jemand daran arbeitet????
am 03.01.2021 09:36
am 07.01.2021 15:12
Hi DOUBLEDITCH
Hat es sich denn inzwischen lösen lassen?
Beste Grüße
Ida