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am
26.07.2022
11:03
- zuletzt bearbeitet am
26.07.2022
12:02
von
CommunityTeam
Sehr geehrte Community,
das ist jetzt meine Letzte Chance die ich Vodafone gebe...
Nach unzähligen Telefonaten und Minuten in Warteschleife beim Kundenservice, die alle nicht zum Ziel geführt haben, versuche ich es jetzt über die Community.
Wir haben einen Gigabit Vertrag mit dem Standard Router/Modem (schwarz)
Seit einigen Wochen haben wir massive Internetprobleme.
Der Ping schwankt kontinuierlich zwischen 15 und 300 ms,
Alle paar Sekunden bricht die Verbindung komplett ab, sodass Videoanrufe und Gaming absolut nicht möglich sind.
der Kundenservice verspricht sich jedes Mal drum zu kümmern... bisher erfolglos.
Ich habe zwei Ping Messungen durchgeführt von einem Desktop PC der über Lan -> Patchfeld -> Switch -> Vodafone,Modem direkt verbunden ist.
Die Messungen sind beide von Dienstag Vormittag 26.07.22 ca. 10 Uhr.... also absolut keine Zeit wo das Netz überlastet sein sollte.
LG
Edit: @GabbaGandalf ein Beitrag reicht. Unterlasse Doppelpostings. Der Beitrag hier geht ins Archiv
