1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erlischt Kombi Rabatt bei Tarifwechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax 1000?
saemoliv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meinen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag auf CableMax 1000 ändern.
Auf meinen aktuellen Vertrag bekomme ich sowohl 5 Euro Kombi Bundle Rabatt, als auch 9,99 Euro GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat.

Die Hotline hat mir gesagt, dass ich den Rabatt und die Gutschrift nicht mehr erhalten werde, wenn ich auf CableMax 1000 upgrade.

Ist das wirklich so, kann das Jemand bestätigen?

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da bleibt alles erhalten, ist voll und ganz gigakombi berechtigt, steht ja auch so online 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da bleibt alles erhalten, ist voll und ganz gigakombi berechtigt, steht ja auch so online 

Hatte ich ja auch so gelesen, der Mann an der Hotline meinte aber eben, das die Vergünstigungen verfallen würden, da ich ja den CableMax Vertrag so günstige erhalten würde.

Hatte vorher den Vertrag in MeinVodafone ändern wollen, und in der Zusammenfassung steht dann auch, dass der Rabatt und die Gutschrift entfallen, daher frage ich lieber doppelt nach, bevor ich dann die 15 Euro verliere.

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo saemoliv,

DreiViertelFlo hat recht. Der Tarif ist ebenfalls für GigaKombi berechtigt und Du behältst Deine Vorteile. In der Zusammenfassung kann es etwas missverständlich angezeigt werden. Der Rabatt bleibt, dazu sollte weiter unten aber noch ein Hinweis angezeigt werden.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!