Empfangsbestätigung fehlt
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Guten Abend,

 

habe am Montag die Fritz!Box 6591 zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist diese gestern früh um 6:17 Uhr bei Kabel Deutschland zugestellt worden. Leider habe ich bisher keine Mail erhalten, das das Gerät angekommen ist auch befindet sich diese Box immer noch unter Meine Geräte. Kann da mal bitte ein Moderator drüberschauen?

Das wäre ganz nett.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dauert schon ein paar Tage bis man eine Eingangsbestätigung erhält. Du hast diese ja erst am Montag abgeschickt. Ich denke du wirst im Laufe der nächsten Woche eine Eingangsbestätigung erhalten bzw. wird diese aus "Meine Geräte" entfernt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das dauert schon ein paar Tage bis man eine Eingangsbestätigung erhält. Du hast diese ja erst am Montag abgeschickt. Ich denke du wirst im Laufe der nächsten Woche eine Eingangsbestätigung erhalten bzw. wird diese aus "Meine Geräte" entfernt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
zillekind
Host-Legende
Host-Legende
Hm, bin nur verwirrt, denn vor kurzem hatte ich auch schon einen Router zurück geschickt und kurz nach dem Eingang kam eine Mail, das das Paket an gekommen ist und am nächsten die Mail, dass der Router eingegangen ist und somit ausgebucht wurde. War also unmittelbar.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

Nun ist ein weiterer Tag vergangen, und? Nix mit Empfamgsbestätigung.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Du hast doch deine Bestätigung via Sendungsverlauf. Drucke dir diese aus. Dort sollte ja auch u.U. der Name, der die Box entgegengenommen hat, zu finden sein.
zillekind
Host-Legende
Host-Legende
Da DHL neuerdings keine Unterschriften mehr erfasst, gibt es auch keine Namen mehr von dem, der es empfangen hat.
IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

@zillekind Hier https://kabel.vodafone.de/retoure?source=ksc_Mail_geraetEingangBestae steht, dass es bis zu 14 Tgae dauern kann.

Also ich würde mir da keine großen Gedanken machen. Du hast den Sendungsbeleg, aus dem hervorgeht das es eingegangen ist. Das ist ja Nachweis genug.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zillekind,

 

ich kann mich @Kurtler seinem Hinweis nur anschließen. Je nach Anzahl der Retoureneingängen kann es etwas dauern, bis Du die Rückmeldung bekommst. Warte bitte noch die kommende Woche ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Hat sich nun erledigt, wurde lt. Website ausgebucht.

 

Kann hier geschlossen werden.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.