Hallo,
habe soeben einen Anruf bekommen von Vodafone (Heidelberg) und es ginge um meinen Kabelanschluss.
Nummer: 062213217171
Er: Es geht um ihren Kabelanschluss, sind sie xyz
Ich: Ja aber ich habe keinen und ich möchte keinen.
Er: Sie müssen keinen kaufen, wir müssen diesen sperren, es muss jemand vorbei kommen und den sperren.
Er: Ist xyz Ihr Tarif?
Ich: Genau
Er: Alles klar, bleiben sie gesund.
Er hat aufgelegt.
Ich
würde gerne wissen ob das Unitymedia/Vodafone war und warum die mich
anrufen müssen um meinen Kabelanschluss zu sperren? Warum überhaupt
sperren? Warum legt er auf und nennt mir keinen Termin wo ein Techniker
kommt um den Anschluss zu sperren, das meinte er doch. Er konnte mir
meine Daten nennen. Habe ich irgendetwas abgeschlossen?
Bitte
um Hilfe, ich glaube nicht dass es im Interesse von Vodafone sein kann,
dass seine Kunden Angst haben müssen etwas abgeschlossen zu haben oder
vor dubiosen anrufen.
Danke im Voraus