1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drosselung kabel inernet
VanHinnenfan
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Community, ich habe am Freitag morgen meine rechnung via sofortüberweisung unter angabe meiner kunden nummer und des referenzkontos überwiesen. Es handelt sich um einen tv internet telefon vertrag über kabel. Normalerweise sollte das laut vodafone shop bereits gutgeschrieben sein. Auf der kontoübersicht steht allerdings das es immernoch offen ist. Der kundendienst am telefon wollte mal wieder nicht weiterhelfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin aufs internet angewiesen.
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Heute ist Montag. Da wird es wenn überhaupt erst verbucht.. Das dauert ein paar Tage.... Lösung : rechtzeitig überweisen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VanHinnenfan,

 

die Freischaltung erfolgt erst, wenn die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht und dieses ausgeglichen ist.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!