Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2018 11:55
Hallo zusammen,
Kurz gefasst habe ich bei Unitymedia eine automatische Abbuchung meiner Rechnung. Diese wurde bisher IMMER am letzten Tag des Monats abgebucht, zu dieser Zeit kam auch immer mein Gehalt. Nur diesen Monat ist es so das Unitymedia schon am 28.12 abbuchen will und nicht erst am 31.12.
Mein Gehalt wird noch nicht drauf sein und ich habe auch nicht genügend Geld um 59,90 auf mein Konto einzuzahlen.
Muss ich nun davon ausgehen das Unitymedia mir mein Internet über das Weekend drosselt bis ich dann am 31.12 die Rechnung zahlen kann? Oder bucht Unitymedia das ganze dann nochmal automatisch ab?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.12.2018 13:24
Dann einfach geantwortet: Drosseln tut UM gar nichts. Du bekommst eine Mahnung und wenn der darauf angegebene Betrag, inklusive zusätzlicher Gebühren, nicht fristgerecht eingeht, wird der Anschluss komplett gesperrt.
MfG
am 25.12.2018 12:01
Frohes Fest!
am 25.12.2018 12:38
am 25.12.2018 12:50
am 25.12.2018 13:24
Dann einfach geantwortet: Drosseln tut UM gar nichts. Du bekommst eine Mahnung und wenn der darauf angegebene Betrag, inklusive zusätzlicher Gebühren, nicht fristgerecht eingeht, wird der Anschluss komplett gesperrt.
MfG