1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Downgrade Red Internet & Phone 400 Cable / Wechselgarantie Tarifwechsel
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend Vodafone-Team,

 

ich bitte um Einbuchung des Tarifwechsels nach Ablauf der 12 Monate (Januar 2021) in folgenden Tarif:

Internet & Phone 50 Cable

 

Danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Urbicus,

 

jetzt passt es, danke dafür. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den Wechsel für dich vorgemerkt. Der wird zum 8. Januar wirksam.

 

Zum Umstellungstermin bekommst du auch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Urbicus,

 

machen wir doch gerne. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zwischenmeldung: PN ist versendet

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Urbicus,

 

bitte prüfe noch mal die Kundennummer. Unter der Kundennummer, die Du geschickt hast, finde ich Dich nicht. Schick bitte die korrekte Kundennummer an Thomas und melde Dich dann noch mal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars 

Hallo Lars,

 

PN wurde versendet.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Urbicus,

 

jetzt passt es, danke dafür. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe den Wechsel für dich vorgemerkt. Der wird zum 8. Januar wirksam.

 

Zum Umstellungstermin bekommst du auch noch eine schriftliche Bestätigung.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Stephan,

 

der Wechsel wurde pünktlich zum 08.01.2021 durchgeführt.
Leider wurde ich jedoch auf Red Internet & Phone 32 Cable zum Preis von 29,99 € pro Monat, anstelle wie in der Nachricht vom 08.01.2020 (Treueangebot) offerierten, Red Internet & Phone 50 Cable zum Preis von 29,99 € pro Monat ,herabgestuft.

Ich bitte um Überprüfung.

Danke im Voraus.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Urbicus,

 

bitte entschuldige. Ich habe es mir angesehen und Deinen Tarif korrigiert. Du bekommst darüber auch noch mal eine neue Bestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Nancy,

 

danke für die Überprüfung des Vorganges und die entgültige Einrichtung der Tarifoption Red Internet & Phone 50 Cable als Downgrade.

 

Leider muss ich jedoch nochmals nachhaken. Das Vertragsenddatum ist nun nicht mehr der 08.01.2022, sondern der 12.01.2023. Dies ist bei einem Downgrade nach 12 Monaten so nicht vorgesehen und auch nicht kommuniziert worden.

Zur besseren Veranschaulichung der bisherigen und jetzigen Vertragslaufzeit habe ich dir eine PDF-Datei an diesen Post angefügt.

 

Kannst du den Vorgang nochmals prüfen? 


Dankeschön und viele Grüße

 

Urbicus

Urbicus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update:

 

Ich bekam heute Abend (12.01.2021, 20:22 Uhr) eine Benachrichtigung, dass ein neues Dokument in meinem Kundenportal bereitliegt.

Dort ist leider nicht zu sehen, außer die Datei vom 08.01.2020 (Tarifwechsel).