am 08.11.2019 09:57
Guten Tag,
Bin wchon seit langer Zeit Kunde bei Vodafone und eigtl. auch recht zufrieden.
Aber jetzt gibt es ein Problem.
Zum 15.6. bin ich umgezogen, dort gab es aber kein 50000er DSL, nur 16000er.
Der nette Mitarbeiter meinte, kein Problem, machen wir einen neuen Vertrag und der alte wird gekündigt, sobald die Ummeldebestätigung bei Vodafone ist. Hab das dann auch Ende Juni vorbeigebracht.
Mein Problem ist jetzt, dass ich seit Juni zwei Verträge bezahle, der 50000er wurde nicht gekündigt.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen
Gruß
Odin
10.11.2019 16:39 - bearbeitet 10.11.2019 16:40
Hallo Odske,
ärgerlich, dass das nicht geklärt werden konnte. Entschuldige. ![]()
Was heißt denn "vorbei gebracht"? Warst Du in einem Shop, der das für Dich gefaxt hat? Hast Du danach eine Reaktion erhalten?
Beste Grüße,
Norman
am 28.12.2019 22:06
Hallo,
habe auch das Problem, dass seit meinem Umzug im April teilweise mehr als doppelt soviel abgebucht wird. Ist das schon eine Lösung gefunden worden? Die Vodafone Leute wollen mir auch nicht weiter helfen.
Grüsse K. H.