1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Das Melden eines Problems entspricht dem neuen Vertrag.
Noffek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sie brechen den Vertrag erneut. Indem Sie mir willkürlich Verträge geben ohne meine bestellung und meine bestätigung. Am 23-12-2019 wurde nur Internet Störung Gemeldet, am 27-12-2019 habe neu TV vertrag das wurde ich bestellt nicht.      . 

Gestern: Zeit verbinden 1 std 19min 02 sec, um das oben genanntes TV vertrag stornieren

Sie nehmen sofort Geld von unseren Konten. Und die Stornierung des Vertrages dauert Wochen!!

Heute:  kein schance sprechen mit Kundencenter alles sind Jeder ist beschäftigt ab 9:00 bis jetzt 12:30 

Dies ist der zweite ohne meine Zustimmung erteilte Vertrag. Ich schon dass diese zwei Verträge zum Bundesnetzagentur gemeldet habe.

13 Antworten 13
Noffek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und Ihre Frage in der E-Mail, die Sie erhalten haben:

RE:Aw: FW: Reklamation / Beschwerde - Reklamation Vertrag/Widerruf/Kündigung[***]

"Möchten Sie, dass wir Ihnen Giga 4K Box wieder zuschicken? Nur damit können Sie Ihr gebuchtes Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable Paket in vollem Umfang nutzen. Geben Sie uns einfach kurz Bescheid."

Dies wird dadurch bestätigt, dass der Vertrag noch funktioniert.

Stephan
Moderator:in

Hi Noffek,

ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem ist.

Das Upgrade auf GigaTV inklusive HD Premium wurde storniert. Dein TV-Vertrag besteht nur noch aus TV Connect und GigaTV. Das wurde Dir bereits mehrfach bestätigt!

Ein Anrecht auf eine vorzeitige Kündigung besteht nicht, das hat Dir auch das Beschwerdemanagement geschrieben. Und nur an diese Kollegen wendest Du Dich bitte.

Wir sind dann hier raus.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Noffek
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Stephan

Wie ich geschrieben habe, schau dir mal die erhaltenen Emails an und zeit. Die Kündigung wurde ohne mein Wissen oder meine Zustimmung storniert.

Ihre Kündigung ist storniert 27.12.2019 um 08:15 Uhr

Ihre Kündigungsbestätigung 27.12.2019 um 08:16 Uhr

Ich erstmal angerufen am 27-12-2019 um 08:46 Uhr 08002787000 Thema: Warum meine Kündigung ist storniert aber keine neu bestellung! (braucht du ein Liste der Verbindungen?)

am 27-12-2019 um 09:16:04 Uhr ich erhalten ein E-mail Auftragsbestätigung

Ich nochmal angerufen am 27-12-2019 um 10:21 Uhr tel: 08002787000 Thema: warum ich einen neuen Vertrag erhalten habe. Verbindungszeit: 1 Stunde 19 Minuten zu stornieren. Dann bekomme ich:

-am 27-12-2019 um 11:19:22 Uhr ich erhalten ein E-mail:

Kündigungsbestätigung:
Vertragsgegenstände in Frage -> Vodafone TV Connect, Kombi Bundle Rabatt und Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable

usw....

am 14-01-2020 um 18:56 Uhr Ihre kollegen geschrieben:
"Einer vorzeitigen Kündigung für den Vertrag Vodafone TV Connect, Kombi Bundle Rabatt und Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable können wir nicht entsprechen."

Vertragsgegenstand: Vertrag Vodafone TV Connect, Kombi Bundle Rabatt und Vodafone GigaTV Cable inklusive HD Premium Cable

Mein alte Vertragsgegenstand:
Vodafone TV conect, Vodafone GigaTV Cable, Kombi Bundle Rabatt

Entweder hat Ihr Kollege den falschen Vertragsgegenstand eingegeben oder bezieht sich auf einen anderen Vertrag.

Ich werde gerne schreiben eine zuständige Abteilung und zeige ihnen, dass VODAFONE 4 Wochen lang 5 Modems gegen mich ausgetauscht haben, um den Fehler zu beheben. Und Sie haben nur 48 Stunden Zeit, um den Fehler vollständig zu beheben.
Natürlich werde ich in dieser Zeit zwei Systemfehler hinzufügen. Und viele andere Gründe, aus denen ich das Recht habe, eine Sonderkündigungsschreiben .

Ich verstehe nicht, hren Kunndenservice, weill ich Störung melde. er gibts mir neu vertrags, er habe nicht einmal die Vertragsbedingungen gelesen, Möglichkeit zu stornieren, der Preis wurde nicht ausgesagt. Das verstößt gegen den Vertrag, weil ich das Recht habe, eine solche Änderung sofort abzulehnen .

Bitte senden Sie mir eine PM, in der ich einen ordnungsgemäßen Brief mit einer großen Anzahl von Anhängen senden kann.

Stephan

Hi Noffek,

ich schaue mir da gar nichts an, weil das nicht mehr unsere Baustelle ist. Tut mir leid.

Wie ich in meiner letzten Antwort schon geschrieben hatte, wende Dich bitte an das Beschwerdemanagement.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!