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Lösung
am 23.11.2019 20:44
Guten Abend!
Im Mai diesen Jahres bin ich umgezogen und habe meinen 400er Anschluss mitgenommen. Leistungen, Rechnungen, GigaKombi usw. liefen bisher wie gewohnt weiter. Vor kurzem fiel mir dann auf, dass ich über Mein Vodafone keinen Zugriff mehr auf meine Daten bzw meinen Vertrag habe und habe die Hotline kontaktiert. Nach sehr langer Wartezeit und einiger Verwirrung seitens des Mitarbeiters kam heraus, dass mir wohl im Zuge des Umzugs der alter Vertrag stoniert (gekündigt?) wurde und ich unter einer komplett neuen Kundenummer laufen würde. Leider habe ich zu der neuen Kundennummer nie Vertragsunterlagen bekommen. Der Mitarbeiter am Telefon wollte mir dann per Post einen neuen Code zur Freischaltung des Mein Vodafone Portals zukommen lassen. Das ist inzwischen schon fast 4 Wochen her, weswegen ich es jetzt auf diesem Wege versuche. Das Warten in der Hotline ist nicht so mein Ding. 🙂
Aus Interesse: Passiert sowas häufiger? Der Umzug war über den Umzugsservice angemeldet, trotzdem wurde scheinbar eine Notlösung gewählt um den Umzug über die Bühne zu bringen, und das leider bei mangelnder Kommunkation.
Beste Grüße
B
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2019 15:27
Hi Lars! Danke dir, die Email hab ich bekommen. Ich hab noch mal in meinen Spam Ordner geschaut und siehe da, ein Haufen falsch einsortierter VF Mails, meine Rechnungen samt Kundenummer. Problem gelöst, Vertrag verknüpft. Danke!
am 11.12.2019 09:06
Hi Tranquillo,
na perfekt, Danke fürs Feedback
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Falls wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.
Schöne Festtage
Lars