1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cadooz Gutschein versprochen - keinen erhalten
Neighboorhood
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mir wurde bei Vertragsabschluss über die Bestellhotline ein Gutschein über "freudichaufmehr" versprochen.

Dazu habe ich auch ein Schriftstück erhalten. 

Nach der Registrierung sollte es maximal 25 Tage bis zur Gutscheinvergabe dauern. Also bis zum 12.10.2020.

Auf Nachfrage bei "freudichaufmehr" per Email: Keine Reaktion

Auf Nachfrage bei der Vodafone Hotline: Man wird vertröstet und hört nur blabla oder der Telefonist legt einfach auf...

Aber als ich das letzte mal bei Vodafone angerufen habe, kam die Härte. Man hat behauptet ich würde Lügen, es gäbe keine Gutscheine bei Vertragsabschluss. Aber ich habe ein offizielles Schreiben von Vodafone. Interessiert aber niemanden.

Ich fühle mich *schlecht beraten* und ***! 

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Auf Nachfrage bei "freudichaufmehr" per Email: Keine Reaktion"

Wann war das ? 

Lars
Moderator:in

Hallo Neighboorhood,

die Nachweise (erste Rechnung und Geburtsdatum) hast Du per Mail an das Postfach geschickt? Aus welchen Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen,

ich komme aus NRW.

Auf "freudichaufmehr" habe ich alle erforderlichen Daten eingetragen und am 17.09.2020 eine Registrierungsbestätigung erhalten. 

Am 10.10. habe ich über [email protected] mit meinen Personaldaten kontakt aufgenommen. Keine Reaktion. Seit Anfang Dezember funktioniert diese Email nicht mehr. Am 21.12.2020 habe ich Vodafone per Email angemahnt.  Keine Reaktion. Mehrfach hatte ich telefonischen Kontakt zu Vodafone. Doch hier wurde ich nur vertröstet. 

Grüße Nico

Ida

Hi Neighboorhood

Ich würde mir das gerne mal genauer anschauen wollen, bitte schick mir dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Schreib hier nochmal sobald die PN raus ist 🙂

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!