Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2021 23:35
Hallo, ich habe die WLAN-HOTSPOT Flatrate zu meinem Kabelanschluss gebucht, weil ich unterwegs kurzfristig Internet benötige. Leider ist das wohl doch nicht nur eine Option die schnell aktiviert werden kann. Kann man das Verfahren irgendwie beschleunigen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2021 09:53
Hi Jens,
über den Mobilfunkvertrag kann die Flat nicht gebucht werden. Ich habe Dir aber aber andersweitig zur Überbrückung geholfen. Du bekommst dazu zeitnah eine SMS mit einem kleinen Geschenk. Ich hoffe, dass hilft für den Übergang, aber pssst ![]()
Den Auftrag über die Hotspot-Flat entferne ich aus dem System. Hast Du sonst noch Fragen?
Viele Grüße
Lars
am 05.01.2021 12:47
Hi Jens-B,
da wir die Kundendaten schon haben, konnte ich gleich mal nachsehen.
Im Normalfall ist die Aktivierung schnell möglich. Bei dir ist es aber so, dass durch den aktuellen Umzugsauftrag keine Neubuchungen im System möglich sind. Die Bestellung wird daher erst nach Abschluss des Umzugs gebucht.
Das könnten wir nur umgehen, wenn ich jetzt den Umzug komplett storniere. Hier würde dann allerdings die Gefahr bestehen, dass der bereits vereinbarte Technikertermin ungültig wird. Ich müsste nach erfolgreichen Storno die Hotspot-Flat buchen und im Nachgang dann den Umzug neu einstellen. Somit auch einen komplett neuen Technikerauftrag.
Du müsstest Dich also entscheiden, was für Dich wichtiger ist.
Viele Grüße
Lars
am 05.01.2021 17:15
Danke für die Info. Die WlAN Flat war eigentlich für den Übergang gedacht, bis der Umzug abgeschlossen ist. Die Bestellung der FLAT würde ich dann gerne widerrufen.
Oder ist es möglich die WLAN-Flat auf meinen Mobilfunk-Vertrag zu buchen?
am 06.01.2021 09:53
Hi Jens,
über den Mobilfunkvertrag kann die Flat nicht gebucht werden. Ich habe Dir aber aber andersweitig zur Überbrückung geholfen. Du bekommst dazu zeitnah eine SMS mit einem kleinen Geschenk. Ich hoffe, dass hilft für den Übergang, aber pssst ![]()
Den Auftrag über die Hotspot-Flat entferne ich aus dem System. Hast Du sonst noch Fragen?
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2021 10:08
@Lars schrieb:Hi Jens,
über den Mobilfunkvertrag kann die Flat nicht gebucht werden. Ich habe Dir aber aber andersweitig zur Überbrückung geholfen. Du bekommst dazu zeitnah eine SMS mit einem kleinen Geschenk. Ich hoffe, dass hilft für den Übergang, aber pssst
Viele Grüße
Lars
Dankeschön!
am 06.01.2021 11:21
Hi Jens-B,
gerne. Wollen wir damit hier abschließen?
Viele Grüße
Lars