1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cableway AG seit tagen nicht erreichbar
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey liebe Community,

Zuersteinmal ich bin neu hier und weiss nicht ob ich im richtigen Forumteil bin 😄

wenn nicht bitte verschieben. Danke

Nun zu meinem Problem:

Ich habe letzte woche einen Internet & Phone 400 Cable Vertrag abgeschlossen und in der sms die man bekommt steht das man entweder angerufen wird von dem Partner Cableway AG um einen Termin zu vereinbaren oder man selbst anrufen kann. 

Nachdem 1 Woche lang kein Anruf kam hab ich mal angerufen und jetzt schon 3 tage hintereinander geht niemand ran. Ich habe es jeden tag mehrmals versucht zu verschiedenen Tageszeiten.

Wäre net wenn mir ein Moderator helfen könnte dieses problem zu lösen.

LG exqlode

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar danke für die info

damit hat sich das thema erledigt

internet funktioniert bis jetzt ganz gut, mal sehen wie lange 

Danke für die ganze hilfe und eure zeit 

LG exqlode

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurzer Nachtrag

Ich habe gerade bei der Vodafone Hotline angerufen und der Nette Mitarbeiter hat mir gesagt er wird eine beschwerde einreichen kann mir aber sonst nicht weiterhelfen

Hallo exqlode,

hast Du mittlerweile etwas von Cableway gehört? Ansonsten schick mir ruhig Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Dann schau ich mal nach, ob ich was erreichen kann.

Deinen zweiten, identischen Beitrag zum Thema habe ich als Doppelpost abgeschlossen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Manu,

Nein leider nicht, habe auch schon öfters nochmal angerufen geht immer noch niemand ran.

Ich hab dir per PN meine Daten geschickt und danke fürs Löschen des Doppelpost hab ich leider vergessen selbst zu machen

LG exqlode
Manu
Moderator:in

Hallo exqlode,

danke für die Nachricht. Ich habe gesehen, dass Cableway heute einen Termin für den 30.08.18 eingetragen hat. Bist Du darüber informiert?

Viele Grüße, Manu

exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Manu,

Entschuldige das ich erst jetzt Antworte und ja den termin habe ich ausgemacht weil ich nochmal angerufen hab und da ging dann zum glück wer ans telefon

ich hoffe nur da kommt der auch, weils bekanntlich ja mit den technikern immer eher schlecht als recht funktioniert

Manu

Hallo exqlode,

ich bin gespannt, was Du nach dem Besuch des Technikers zu berichten hast. Er soll ja heute (wahrscheinlich gerade jetzt) zu Dir kommen.

Viele Grüße, Manu

exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Manu,

Ja heute sollte er eigentlich kommen Zeitfenster war 11-14 Uhr leider war niemand da, war ja auch irgendwie zu erwarten das da niemand kommt
Ich warte noch bis 14:30 vielleicht kommt ja doch noch jemand aber dann ist meine Geduld am Ende
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kurzer Nachtrag

Hat sich erledigt Techniker ist doch noch gerade eben gekommen
Ich hoffe Mal das es danach alles funktioniert
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Achja eine Frage habe ich noch ab wann genau läuft der Vertrag den so richtig bzw. Ab wann kann ich das Internet benutzen ?