1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bin eingeloggt, Mein Tarif wird nicht angezeigt - Fehlermeldung . Weil der in 3 Mon Tarif abläuft?
Thoma0316741044
Youngster
Youngster

Bin eingeloggt, Mein Tarif wird nicht angezeigt - Fehlermeldung . Weil der Tarif in 3 Mon Tarif abläuft?

Wem kann ich eine mail schicken ?

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Thoma0316741044

geht es auch ein klein wenig verständlicher?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Mortuus
Mastermind
Mastermind

@Thoma0316741044@  schrieb:

Bin eingeloggt, Mein Tarif wird nicht angezeigt - Fehlermeldung . Weil der Tarif in 3 Mon Tarif abläuft?

Entscheide selbst, welche Infos Du eingibst und mit uns teilst. Wir erklären Dir wie.

Du willst ein großartiges TV-Erlebnis und wissen, wie wir dafür Deine persönlichen Daten nutzen? Das erklären wir Dir ganz genau.

Darf's ein bisschen weniger sein?

Stell alles andere so ein, wie Du es brauchst

Ganz egal, wo Dein Zuhause ist 

Deine Daten löschen wir, wie es sich gehört

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@Mortuus was soll der Quatsch? Wenn Du hier etwas rein kopierst, dann sollte es schon passen! Wenn es nichts gibt wozu man was rein kopieren kann, dann sollte man es lassen! Wenn man hier etwas rein kopiert, dann sollte man es schon richtig formatieren!

@Mortuus@  schrieb:

@Thoma0316741044@  schrieb:

Entscheide selbst, welche Infos Du eingibst und mit uns teilst. Wir erklären Dir wie.

Du willst ein großartiges TV-Erlebnis und wissen, wie wir dafür Deine persönlichen Daten nutzen? Das erklären wir Dir ganz genau.

Stell alles andere so ein, wie Du es brauchst

Ganz egal, wo Dein Zuhause ist 

Deine Daten löschen wir, wie es sich gehört

Entscheide selbst, welche Infos Du eingibst und mit uns teilst. Wir erklären Dir wie. Du willst ein großartiges TV-Erlebnis und wissen, wie wir dafür Deine persönlichen Daten nutzen? Das erklären wir Dir ganz genau.

Stell alles andere so ein, wie Du es brauchst. Ganz egal, wo Dein Zuhause ist. Deine Daten löschen wir, wie es sich gehört.

Mehr anzeigen
Quelle
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.