- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2020 15:13
Wie ist denn die vertragliche Situation, wenn im Produktinformationsblatt zwei verschiedene Kabelrouter und zusätzlich die homebox4 angeboten wird?
insbesondere für Neukunden bzw. für Kunden, welche bisher keine WLAN-Option gebucht hatten.
siehe hier:
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/CableMax-1000-Feb-2020.pdf
1. Bei der homebox ist die Sache klar, kostet 84€/Jahr inklusive WLAN.
2. aber was sollenen diese "beiden" Kabelrouter?
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.03.2020 15:06
jetzt solltet ihr aber auch entsprechend das Dokument anpassen:
Produktinformationsblatt gem. §1 TK-Transparenzverordnung
https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/CableMax-1000-Feb-2020.pdf
Dort steht:
Listenpreis inkl. MwSt.
inkl. Standard Kabelrouter 39,99€
inkl. WLAN-Kabelrouter 42,98€
der Verfasser des Dokuments muss zur Strafe zu einem Online-Konzert von Troubadix
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.03.2020 17:33 - bearbeitet 05.03.2020 17:34
@Stephan schrieb:
das gilt natürlich nicht nur für Kunden, die sich hier im Forum melden.
natürlich....
aber es wird wohl doch weiterhin den Kunden die Option für 2,99€/Monat angeboten/verkauft
Ist der Wille von VF wirklich vorhanden, das abzustellen??
aber sind bestimmt nur Einzelfälle, Es verlassen sich ja wenige Kunden auf die telefonische Hotline....
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2020 13:26
Hi bug97,
Du weißt schon, dass der Einsatz eines Troubadix von der UN geächtet ist?
Ich weiß, dass es da ein paar Verwirrungen gegeben hat und das leider auch intern nicht bei jedem Kollegen angekommen ist. ![]()
Also nochmal für alle zum mitlesen:
Die WLAN-Option ist in der aktuellen Aktion zum GigaCable Max kostenfrei enthalten, für Neu- wie auch Bestandskunden.
Ich kann versichern, dass der Praktikant, der das mit dem Infoblatt versemmelt hat, bereits kopfüber an seinen großen Zehen von der Kellerdecke hängt.
Soll heißen, das ein Praktikumsplatz frei ist. Interesse @bug97 ? ![]()
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.03.2020 23:03
@Stephan schrieb:
Hilfeee, Praktikum bei Vodafone??? das wäre Höchststrafe!
im direkten Vergleich hierzu, wären zwei Stunden Troubadix-Konzert eine milde Unannehmlichkeit 🙂
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2020 15:37
Tja @bug97 du weißt ja gar nicht, was Dir entgeht. ![]()
Gibt es sonst noch fragen zu diesem Thema?
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2020 17:55
von mir gibt's keine Fragen,
aber ich befürchte von anderen Kunden, bei denen trotz CableMax-Tarif die WLAN Freischaltung mit 2,99€/Monat berechnet wird. Und Kenntnis von dieser falschen Berechnung finden nur die Kunden, welche sich im Forum informieren.
Klar, du kannst diesen thread schließen.
Und Danke für deine o.g. Klarstellung.
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.03.2020 20:17
Hi bug97,
die Richtigstellung finden die Kunden natürlich nicht nur im Forum.
Klar gibt es immer wieder Fälle von Kuddelmuddel, aber auch bei den auf unseren anderen Servicekanäle ist die Info zur kostenlosen WLAN-Option bereits durchgedrungen. Aber ein paar Langschläfer gibt es ja leider immer.
Hier kommt erst einmal ein Schloss dran.
Gruß
Stephan
- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »