CableMax 1000 keine Wlan Option
Puma66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Habe meinen Vertrag per Telefon von 25 zu CableMax 1000 umgestellt.

Habe auch gefragt, ob ich die Wlan-Option gratis dazu bekomme, das wurde mit ja beantwortet.

Als ich die neue Hardware ( Vodafone Station ) angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass

kein Wlan aktiviert wurde. Nach einem Anruf beim Kundensupport wurde mir gesagt, dass ich

die Wlan-Option für 2,99 Euro zubuchen könne und dass die Wlan-Option nur für Neukunden

gratis wäre.

Laut dem Posting von @Grit  (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive.

Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren?

Vielen Dank

Maik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hallo Maik,

ich habe die gratis WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Euch zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt ebenfalls zeitnah. Gib uns gerne noch mal ein abschließendes Feedback.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

das mit dem wlan und cablemax ist schon bekannt hier im forum.

ich hatte damals auch gewechselt und wlan war nicht verfügbar bis sich ein moderator die sache angenommen hat.

es meldet sich ein moderator bei dir der nach deiner kundennummer usw. fragt.

diese daten gibst du dann dem moderator in einer persönlichen nachricht an.

er/sie wird sich dein profil anschauen und es persönlich eintragen jedenfalls war es so bei mir.

ps:

es kann etwas dauern bis sich die mod´s melden.

normal sollte es eigentlich von selbst gehen in der bestellsoftware steckt irgendwo aber ein fehlerteufel drin der bisher noch nicht gefunden wurde.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Puma66,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

phoenix421 hat Dich auf das Kommende bereits vorbereitet. Let's go. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Puma66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

PN. gesendet

Beste Grüße

Maik

Lars

Hallo Maik,

ich habe die gratis WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Euch zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt ebenfalls zeitnah. Gib uns gerne noch mal ein abschließendes Feedback.

Viele Grüße

Lars

Puma66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

hat alles super geklappt,

vielen Dank euch allen für die schnelle Unterstützung in der Sache.

Beste Grüße

Maik

Lars

Hallo Maik,

perfekt, vielen Dank fürs Feedback.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars