Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 16:26
Hallo zusammen,
Habe meinen Vertrag per Telefon von 25 zu CableMax 1000 umgestellt.
Habe auch gefragt, ob ich die Wlan-Option gratis dazu bekomme, das wurde mit ja beantwortet.
Als ich die neue Hardware ( Vodafone Station ) angeschlossen habe, musste ich feststellen, dass
kein Wlan aktiviert wurde. Nach einem Anruf beim Kundensupport wurde mir gesagt, dass ich
die Wlan-Option für 2,99 Euro zubuchen könne und dass die Wlan-Option nur für Neukunden
gratis wäre.
Laut dem Posting von @Grit (https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Verwirrung-um-WLAN-bei-Cable-Max/td...) ist die WLAN-Option bei den CableMax-Tarifen inklusive.
Könntet Ihr diese (inklusiv-) Option bei mir bitte aktivieren?
Vielen Dank
Maik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.03.2020 19:06
Hallo Maik,
ich habe die gratis WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Euch zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt ebenfalls zeitnah. Gib uns gerne noch mal ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars
05.03.2020 16:56 - bearbeitet 05.03.2020 17:00
das mit dem wlan und cablemax ist schon bekannt hier im forum.
ich hatte damals auch gewechselt und wlan war nicht verfügbar bis sich ein moderator die sache angenommen hat.
es meldet sich ein moderator bei dir der nach deiner kundennummer usw. fragt.
diese daten gibst du dann dem moderator in einer persönlichen nachricht an.
er/sie wird sich dein profil anschauen und es persönlich eintragen jedenfalls war es so bei mir.
ps:
es kann etwas dauern bis sich die mod´s melden.
normal sollte es eigentlich von selbst gehen in der bestellsoftware steckt irgendwo aber ein fehlerteufel drin der bisher noch nicht gefunden wurde.
am 06.03.2020 11:30
Hallo Puma66,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
phoenix421 hat Dich auf das Kommende bereits vorbereitet. Let's go. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 06.03.2020 12:26
Hallo Tina,
PN. gesendet
Beste Grüße
Maik
am 07.03.2020 19:06
Hallo Maik,
ich habe die gratis WLAN-Option gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Euch zur Verfügung. Die schriftliche Bestätigung erfolgt ebenfalls zeitnah. Gib uns gerne noch mal ein abschließendes Feedback.
Viele Grüße
Lars
am 07.03.2020 21:11
Hallo Lars,
hat alles super geklappt,
vielen Dank euch allen für die schnelle Unterstützung in der Sache.
Beste Grüße
Maik
am 09.03.2020 15:32
Hallo Maik,
perfekt, vielen Dank fürs Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars