Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2020 19:28
Ich wollte gestern, nach einingem Überlegen auf Cable Max 1000 umsteigen, vom 3Play Fly 400!
Angeblich kein Problem, hiess es im Chat. Doch gehen tat es dann nicht!
Der Chatmitarbeiter hat mir 3 Links geschickt, keiner brachte den nötigen Erfolg. Ich hatte dabei
extra vorher noch gefragt, ob meinen alten Optione - TKO mit FB6591, Digital AllstarPacket, HD Option und das Horizion Go (ohne Free) - weiterlaufen. "Ja geht!" hiess es.
Es kam aber immer nur die bessere Leitung fürs Internet und die TV Option. Die anderen Optionen wurden nicht angezeigt.
Es was bisher schon nicht immer leicht etwas zu bekommen, aber das hier ist langsam echt
lachhaft! Das Sozial Media Team meldet sich garnicht mehr und am Telefon nehme ich keine
Änderungen mehr vor.
Nach der letzen hatte ich drei Wochen rennerei, bis ich alles wieder hatte. Und auf die Auftragsbestättigung warte ich heute noch!
Hat vielleicht wer ne Idee, wie Ich noch an das Cable Max mit oben genannten Optionen komme, bevor das Angebot ausläuft?
am 02.03.2020 11:18