CH7466CE kein Internetzugang
FrauKruemel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen,


Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.


Auf den Router Einstellungen steht der Modem Status auf "in Vorbereitung" 

 

Lg FrauKruemel

11 Antworten 11

Hallo Marcus89, 

 

der Techniker war heute da und jetzt funktioniert alles, so wie es sein soll 🙂

 

Vielen Dank!

 

Wie ist das jetzt eigentlich mit der Gutschrift? Wird das für die Zeit, in der das nicht aktiv war, gutgeschrieben?

 

lg FrauKruemel

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrauKruemel,

 

eine Erstattung für die Zeit gibt es leider nicht. Wie im Anschreiben vom 21.12.2018 an Dich mitgeteilt wurde, erfolgte die Aktivierung 14Tage nach Versand der Geräte.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!