Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 14:14
Hallöchen,
Ich hab ein Problem mit meinem Internetzugang. Die Internet LED ist durchgehend schnell am blinken. Power & WLAN LEDs sind normal am leuchten.
Auf den Router Einstellungen steht der Modem Status auf "in Vorbereitung"
Lg FrauKruemel
am 15.01.2019 18:55
Hallo Marcus89,
der Techniker war heute da und jetzt funktioniert alles, so wie es sein soll 🙂
Vielen Dank!
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Gutschrift? Wird das für die Zeit, in der das nicht aktiv war, gutgeschrieben?
lg FrauKruemel
am 16.01.2019 20:20
Hallo FrauKruemel,
eine Erstattung für die Zeit gibt es leider nicht. Wie im Anschreiben vom 21.12.2018 an Dich mitgeteilt wurde, erfolgte die Aktivierung 14Tage nach Versand der Geräte.
Gruß
Jens