Bridge Mode wieder nicht einstellbar
kasokz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte gerne den Bridge Mode einschalten, weil ich einen Homeserver mit Reverse Proxy einrichten möchte und dazu noch Port Forwarding benötige. Wie beim letzten mal kann ich es nicht über das Portal unter Interneteinstellungen -> "Bridge Mode einstellen" machen, weil immer nur da steht, dass ich den Bridge Mode nur einschalten kann, wenn der Homespot Service deaktiviert ist. Wie auf folgendem Bild zu sehen:puush-linux+(2018-11-10+at+06.37.29).png

Wenn ich auf "Homespot einstellen" klicke, kommt nur folgende Fehlermeldung:puush-linux+(2018-11-10+at+06.42.30).pngIch habe keine Lust, jedes mal anrufen zu müssen, wenn ich etwas einstellen möchte, was man offensichtlich normalerweise über das Portal erledigen kann. Statt mir den Bridge Mode manuell einzustellen, wäre es nicht einfach besser, den Fehler für mich komplett zu beheben? Das kann doch nicht so schwierig sein...

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo kasokz,

Du hast natürlich Recht, am einfachsten ist es, den Homespot-Service bei Dir zu deaktivieren. Da das bei Dir über das Kundenportal nicht geht, haben wir die Deaktivierung vorgenommen, Deine Daten haben wir noch vorliegen. Schau bitte, ob Du jetzt Deinen Bridgemode einstellen kannst und melde Dich wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia

Hallo kasokz,

Du hast natürlich Recht, am einfachsten ist es, den Homespot-Service bei Dir zu deaktivieren. Da das bei Dir über das Kundenportal nicht geht, haben wir die Deaktivierung vorgenommen, Deine Daten haben wir noch vorliegen. Schau bitte, ob Du jetzt Deinen Bridgemode einstellen kannst und melde Dich wieder hier.

Viele Grüße,

Claudia

kasokz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, danke jetzt passt alles!
Claudia

Hallo kasokz,

sehr schön :). Dann mach ich hier jetzt zu.

Viele Grüße,

Claudia