1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode deaktivieren -Softwarefehler-
konstantin7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das seit Jahren bekannte Softwareproblem, dass sich der Brigdemode nicht deaktivieren lässt nachdem die WLAN Option nachträglich gebucht wurde. Wie bereits in zig anderen Beiträgen beschreiben kann dieses Problem nicht telefonisch über den Kundenservice gelößt werden sondern nur indem ein freundlicher Moderator ö.ä. diesen hier deaktiviert.

Falls der hilfreiche Hinweis kommt, dass man den Bridgemode über "Mein Vodafone" deaktivieren kann: Nein das geht in diesem Fall nicht. Außer dem Hinweis dass ein Fehler aufgetreten ist man sich an die unfähige Service Hotline wenden soll passiert nichts....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in

Hallo konstantin7,

jetzt hättest Du die PN schicken dürfen. 😉

Ich habe den Bridge Mode soeben deaktiviert, kannst Du das dann bitte testen und uns eine Info geben?

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Martin59

Hallo konstantin7,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Aber auch wenn Du mehrere Moderatoren gleichzeitig  per PN Anschreibst, wird dies die Bearbeitung nicht beschleunigen.

Bitte schick mir einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.

Dann schaue ich mir das gerne an.

Viele Grüße, Martin

Hallo Martin,

meine Anschrift lautet:

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin

Community-Team: Private Daten entfernt, poste diese bitte nicht öffentlich, sondern per PN.

Martin59

Hallo konstantin7,

jetzt hättest Du die PN schicken dürfen. 😉

Ich habe den Bridge Mode soeben deaktiviert, kannst Du das dann bitte testen und uns eine Info geben?

Viele Grüße, Martin

Hallo Martin,

da hab ich wohl was verwechselt...

hat aber anscheinend auch so funktioniert.

Danke für die schnelle Antwort und Reaktion! Der Bridgemode ist jetzt deaktiviert und die Internet-Einstellungen funktionieren auch wieder.

Mit freundlichen Grüßen 

Konstantin

Martin59

Hallo konstantin7,

alles gut, wir haben es ja hinbekommen.

Wenn Du hier die Lösung markierst, dann schließen wir den Beitrag. Natürlich nur, sofern Du keine weiteren Fragen hast.

Viele Grüße, Martin

Habe das gleiche Problem.

Ich möchte den Bridge Mode deaktivieren!

Unter Mein Vodafone/Interneteinstellungen kommt nur:

Bridge Mode einstellen - Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten.

Wer kann mir hier bitte helfen?

Dankeschön!

Beste Grüße...

@i-Bot  Eröffne bitte einen eigenen Thread, hier geht das unter, vor allem in so einem alten Thread.

Du hast es doch gefunden, kannst du helfen?

@i-Bot  schrieb:

Du hast es doch gefunden, kannst du helfen?

Nein, Superuser sind wie du, auch nur normale Kunden. Eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag. Hier kommt zur besseren Übersicht ein Schloss vor.