Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 10:04 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2018 12:55 von Gelöschter User
Edit: Da die software beim Verschieben fehlerhaft arbeitete, hier mal der Ausgangsbeitrag:
am 22.05.2018 08:56
Hallo,
ich ziehe in eine neue Wohnung. In meiner jetzigen Wohnung habe ich Kabelanschluss, in der neuen allerdings nur einen Satelitenanschluss.
Ich habe bereits eine Kopie meines neuen Mietvertrages und ein Schreiben der Hausverwaltung zugeschickt in der deutlich steht, dass es nur Satelitenanschluss gibt.
Das Sonderkündigungsrecht wird mir trotzdem bisher verweigert.
Wie kann soetwas sein?
Ich laufe da bereits seit Februar hinter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh...sorry! Ich kenne mich in Foren nicht so aus 😕
Wo kann ich das einstellen in welchem Board ich bin?
Es geht um meinen Kabel Vertrag für Fernsehen und Internet.
Angeblich steht in den Daten für meine neue Adresse, dass Kabelanschluss verfügbar ist.
Mir auch gesagt, dass es sich in den Daten um ein Einfamilienhaus handelt, es ist aber ein Mehrfamilienhaus in das wir ziehen. Also sind die hinterlegten Daten bei Vodafone falsch.
am 22.05.2018 12:50
@Ines46@ schrieb:
Wo kann ich das einstellen in welchem Board ich bin?
Kein Problem, ich verschieb dann in den Kabelbereich.
Ansonsten denke ich, dass du etwas warten sollst, ob nicht demnächst mal ein Mod vorbeischaut Wenn die Daten bei VF falsch sind, braucht man sich nicht über falsche Rechnungen wundern.
am 23.05.2018 08:35
Hallo Ines46,
bevor ich hierzu irgendwas sagen kann, muss ich mir das im System anschauen. Dazu benötige ich folgende Daten von Dir:
Name, alte Anschrift, neue Anschrift, Umzugstermin, Kundennummer
Sende mir alles zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit