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Antwort
Lösung
am 05.03.2020 09:55
Nachdem ich knapp zwei Wochen nichts gehört habe, habe ich am 22.02. nochmals die Hotline kontaktiert. Ergebnis: die FritzBox wurde im Auftrag vergessen, wird nochmal beauftragt. Zwischenzeitlich erreichte mich dann die Vodafone Box, welche ich gar nicht wollte.
Gestern nun erfolgte die Umstellung auf CableMax 1000, von der FritzBox immer noch keine Spur.
In einem freundlichen Telefonat mit dem Hotlinemitarbeiter wurde mir dann heute mitgeteilt, dass es derzeit Lieferschwierigkeiten mit der FritzBox gibt. Er könnte mir nicht sagen, wann ich mit einer Lieferung rechnen könnte. Bei mir wäre die FritzBox vermerkt, der Auftragsbestätigung erfolgt aber erst, wenn die FritzBox geliefert werden kann.
Bin echt enttäuscht nach so vielen Jahren als Kunde! Gibt es denn niemanden, der bei VF mal definitive Auskünfte erteilen kann?
am 05.03.2020 10:55
Wie konntest denn da am 22.2. schon 2 Wochen warten?
Aber zur eigentlichen Frage, ich habe am 20.2. als Neuvertrag auch CableMax bestellt,
bei mir ist aber bisher auch keine FritzBox eingetrudelt.
Das letzte was sich änderte war letzten Samstag eine Mail, das die Bestellung an den
"Logistik Partner" übergeben worden wäre. Seitdem ist wieder Ruhe.
am 05.03.2020 11:03
am 05.03.2020 11:28
Aber stimmt, es gibt scheinbar bei Vodafone keinen der irgendwas sehen kann.
Kommunikation zwischen Vodafone und ND Thier (Logistik Partner) scheint irgendwie nur rudimentär stattzufinden, zumindest wenn man Infos der Hotline, etc. ausgeht.
Bisschen verwirrend ist halt wieso spätere Bestellungen schon abgearbeitet sind.
am 05.03.2020 13:28
am 05.03.2020 14:39
am 23.03.2020 12:17
wie ist denn bei dir der aktuelle Stand der Dinge?
Aufgrund des großen Erfolges durch die CableMax Aktion kam es zu einer verstärkten Nachfrage nach der KOMFORT-Option (FRITZ!Box 6591) und zum Austausch der alten 6490. Durch das Coronavirus kommt es jetzt zusätzlich zu Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Daher kann ich dich aktuell nur um etwas Geduld bitten.
Sobald dein Paket verschickt wird, wirst du einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. :relaxed:
Uns sind hier wirklich die Hände gebunden. 😕
Ich danke dir auf jeden Fall für deine Geduld und hoffe, dass alle Mitlesenden bloß gesund bleiben! :hearts:
- Janice
am 23.03.2020 12:48
am 23.03.2020 17:46
Hey Daniel,
ich kann deinen Ärger wirklich zu 100% nachvollziehen. Natürlich kann ich von hieraus derzeit nur Vermutungen anstellen:
Ja, es gibt Aufträge, die nicht mehr storniert werden können. Das heißt, sie sind schon so weit fortgeschritten, dass unser System einen Storno einfach nicht durchlässt bzw. wenn wir es zwingen, es zu argen Systemproblemen, auch bei der Neuprovisionierung deines Gerätes, kommen kann. Es ist vielleicht nicht ganz nachvollziehbar, aber leider ist Technik eine tricky Angelegenheit. 😕
Ich könnte mir an diesem Punkt gut vorstellen, dass unserer Logistik eine F!B 6591 vorliegt und sie diese parallel zu deinem derzeitigen Modem provisionieren.
Falls du noch einmal auf Nummer Sicher gehen möchtest, kannst du dich auch noch einmal auf einem unserer digitalen Wege an uns wenden (Facebook-Messenger, Kundencenter App Messenger, etc.):
Kontaktmöglichkeiten
Schildere den Kollegen auch den anhaltenden Ausfall deines Telefons, bestimmt können sie dir da noch etwas entgegen kommen. 🙂
Tut mir leid, dass ich an dieser Stelle nicht mehr für dich tun kann.
Ich hoffe, du bleibst gesund und drücke die Daumen, dass sich hier bald eine Lösung für dich finden lässt :hearts:
- Janice