Beschwerde hotline
Cole1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich möchte mich gerne beschweren, habe am letzten Freitag bei der Hotline angerufen um ein upgrade meines vertrages zu machen, da es ein alter vertrag ist und der router dchon alt ist
Die dame hat alles mit mir aufgenommen und mir ein upgrade auf cable 200 zugesichert mit einem neuen Router für den selben preis
Jetzt 1 woche später noch keine email oder post... also heute wieder angerufen und keiner sieht irgendwo dieses gespräch vermerkt... die dame hatte alle meine daten und vodafone weis von diesem anruf nichts
Und das dreisteste ist dann jetzt auch noch das es heißt man kan bis zur kündigung nichts an dem vertrage ändern
Soviel zum thema service und vorallem datenschutz
In der hotline hatte man alles von mir und jetzt weis keiner was davon
4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Von welchem Tarif aus wolltest du das Upgrade ausführen ? 

Cole1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe einen alten Kabel Deutschland tarif ...müsste cable 25 sein
Hatte mich erkundigt per telefon und die dame hatte mir dann cable 200 angeboten
Ich dachte es nimmt alles seinen weg doch keiner weis etwas von dem telefonat
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cole1981,

Dir wurde der 200 Mbit Tarif zu gleichen Preis wie der bestehende Internet & Phone 25 angeboten? Das ist schon sehr sportlich das so zu verkaufen. Das erklärt dann auch warum noch nichts passiert ist. Ich kann Dir anbieten mal zu schauen was wir tatsächlich anbieten können. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Cole1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo habe dir grade alles per pn geschickt
Grüße Nicole