Frage
Antwort
Lösung
am
26.09.2018
20:14
- zuletzt bearbeitet am
26.09.2018
20:18
von
Lars
Sehr geehrte Vodafome Team,
Ich habe eine Gespräch mit einem Hr. „***“ aus der Beschwerde Hotline dieser Herr hörte sich von Anfang an des Gespräches sehr genervt an das hat er mir auch Verbal weis gemacht mir nahezu Beeleidigend auf die Tatsache das wir seit 1 Woche kein Internet im Haus haben und es sich kaum was in Bewegunggesetzt drohte er mit mit auflegen des Hörers und das ich wieder 1 Stunde Küste hätte an der warte Schleife zu setzten!!!!
Ich hoffe nicht das es die Art von Service die sie für ihr Kunden vorstellen!!
Mit freundlichen Grüßen
Familie isik
Edit: @Isik63 Mitarbeiternamen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2018 13:01
Hallo Isik63,
es ist unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Mitarbeiter an der Hotline als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen.
Dass Du es offensichtlich leider anders erlebt hast, bedauere ich sehr. Bitte entschuldige. Konnte der Kollege bei Deinem Anliegen helfen?
Wenn ich was für Dich tun kann, bin ich gerne für Dich da.
Beste Grüße
Tina
am 27.09.2018 13:01
Hallo Isik63,
es ist unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu entsprechen. Dazu gehört auch, dass die Mitarbeiter an der Hotline als kompetente und höfliche Ansprechpartner für Fragen und Wünsche zur Verfügung stehen.
Dass Du es offensichtlich leider anders erlebt hast, bedauere ich sehr. Bitte entschuldige. Konnte der Kollege bei Deinem Anliegen helfen?
Wenn ich was für Dich tun kann, bin ich gerne für Dich da.
Beste Grüße
Tina
am 02.10.2018 12:20
Hi Tina
Ich muß mich da der Familie Isik anschließen!
In meinem Fall erging es mir genauso - nur mit dem Unterschied, daß da eine Frau dran war.
Ich kann ja nix dafür, wenn ich BESCHWERDESTELLE eingebe und dann bei irgent einer Telefonnummer raus komme. Das ist ja euer Problem.
Ich werde dazu auf jeden Fall einen neuen Eintrag verfassen...
Gruß
Speedz65