1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Berechnung trotz Rücksendung
luebeckerjung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

zum Sachverhalt. Meine Fritzbox die ich von Vodafone habe, hat sich permanent die Verbindung der Telefonverbindung verloren, nach mehrmaligen Versuchen der Technik wurde mir vorgeschlagen die Fritzbox auszutauschen. 

Neue Fritzbox kam und nach mehrfachen anrufen und einstellungsversuchen seitens Vodafone wurde versucht die Fritzbox ins System zu registrieren. Das letzte Telefonat, das ich hatte it dem Techniker war weniger entspannt. Das Telefonat war eher von einer Überheblichkeit und aggressiven Form geprägt, somit ergab es für mich keinen Sinn mehr und ich sagte dem Techniker, dass ich die Fritzbox wieder zurück senden werde. Der Techniker sagte mir dann: Machen Sie das.

Ich benutze den dazugehörigen Retoureschein und gebe als Grund an: Fritzbox verbindet sich nicht.

Die Fritzbox ist am 07.11.19 bei Vodafone zugestellt worden. Jetzt bekomme ich Eine Rechnung über 160€. Ich habe das Gerät nicht zurück gesendet.

Was soll das und warum wird man in der Rechnungsabteilung der Hotline herablassend behandelt, wenn man dort anruft. 

Es macht echt kein Spaß mehr mit Vodafone. Von wem bekomme ich mein Geld zurück? 

Lg

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du ne Email bekommen das die fb von Vodafone bearbeitet wurde?

Es kann auch sein das die Rechnungstellung überschnitten hat, und du das Geld nächste Rechnung gutgeschrieben bekommst. 

Nein. Ich habe keine Email von Vodafone bekommen. Heute in der Hotline sagte er mir, das sie auf meine alte fb warten, ich habe aber das austauschgerät zurück gesendet, da sich dieses ja nicht mit Vodafone verbunden hat. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi luebeckerjung,

und da haben wir auch schon das Problem. Es wurde das falsche Gerät zurück geschickt und so kam es zur Berechnung.

Der Kundenservice hat allerdings schon am 25. November eine Gutschrift für die Gerätepauschale veranlasst. Der Fall ist also schon erledigt.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!