Basic TV buchen
PinkPanther
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute, ich suche einen Moderator, der mir Cabel TV Basic für 3,99 Euro buchen kann.

Ich habe berteits einen Vertrag und brauche drei weitere Smartcards. Module sind bereits vorhanden.

Online scheint das nicht zu gehen, da man zwar auf die Seite Basic Tarif kommt, hier aber nichts buchen kann.

MfG

Matthias

Edit: @PinkPanther  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi PinkPanther,

danke für deine PN.

Da du bereits drei Smartcards bei uns registriert hast, brauchst du einen Vertrag über Basic TV zu 3,99 Euro und die anderen zwei Smartcards können dann für einmalig 29,99 Euro für dich gebucht werden.

Wir brauchen dazu aber alle drei Seriennummern der Module, damit wir das machen können.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Anett

Hallo PinkPanther,

das sollte kein Problem sein. Wenn ich es richtig versteh, dann möchtest Du 3x Basic TV buchen? Wenn Du bereits einen Vertrag hast, dann kannst Du zu diesem zwei zusätzliche Smartcards buche, welche monatlich kostenfrei sind. Es fällt dann nur jeweils eine Bereitstellungsgebühr von 29,99€ an. Die 3. Karte müsste dann Basic TV zu 3,99€ und einmalig 29,99€ werden. Gern mach ich alles für Dich fertig. Bitte sende mir dazu eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Bitte schreib mir dazu gleich noch die Seriennummern der CI+ Module.

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Stephan

Hi PinkPanther,

danke für deine PN.

Da du bereits drei Smartcards bei uns registriert hast, brauchst du einen Vertrag über Basic TV zu 3,99 Euro und die anderen zwei Smartcards können dann für einmalig 29,99 Euro für dich gebucht werden.

Wir brauchen dazu aber alle drei Seriennummern der Module, damit wir das machen können.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

zunächst ein frohes neues Jahr.

Hier die drei CI+ Modulnummern

1. Smit Modul für Karte G09 ***76062

2. Smit Modul für Karte G 09 ***173838

3. Smit Modul für Karte G ***633947.

Es soll somit ein Basic TV Tarif für 3,99 Euro gebucht werden und zu der freien zwei weitere Smartcards

(gesamt 3) gebucht werden. Vielleicht kann man ja die Karten auch über den Hauptvertrag abrufen.

Anzumerken ist, dass ich zur Zeit im Besitz von drei Karten aus dem Vertradg meiner Tochter bin, die ich wegen Vertragskündigung zum 05.01.2020 mit einem Router und einem Festplattenrekorder zuücksenden muss.

Ist es nicht möglich diese drei Karten mir zuzuordnen, dann wären keine neuen nötig. Bei Kündigung sagte man ihr am Telefon jedoch, dies sei nicht möglich.

Daten meiner Tochter:

Hier die KartenNummern.

***68

***17

***16

MfG

Matthias

Edit: Persönliche Daten gelöscht. Lars

@PinkPanther 

Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum. Notwendige Daten immer nur per PN an einem Mod, sofern dazu aufgefordert wurde.

Tina

Hallo PinkPanther,

die Karte aus den Verträgen Deiner Tochter können wir nicht auf Dich übertragen.

Ich habe mich um die Bestellung der 3 Karten gekümmert. Die Auftragsbestätigungen bekommst Du separat zugeschickt. Melde Dich gerne, sobald die Karte bei Dir sind.

P.S. Bitte poste keinerlei persönliche Daten hier öffentlich im Forum.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Danke für die Bemühungen.

Karten und Vertrag sind bisher nicht angekommen.

Melde mich, sobald sie da sind.

Matthias

Tina

Hallo PinkPanther,

der Versand der Karten kann unter Umständen bis zu 10 Werktage dauern. Alle Karten und Auftragsbestätigungen wurden am 05.01.2021 für den Versand vorbereitet. Ich kann Dich im Augenblick nur um Geduld bitten. Die Karten kommen per Brief.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Karten sind nun eingetroffen und funktionieren einwandfrei.

Danke für die Hilfe

Matthias

Lars

Hi Matthias,

super, Danke für das Feedback. Ich richte es Tina aus.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars