am 30.01.2020 09:00
Hallo, habe einen alten individuellen Vertrag mit Internet/Telefon und TV und habe fristferecht gekündigt, um auf eine 50.000 Datenleitung aufzurüsten. Nun sagt mir die Hotline, dass ich diesen Vertrag nicht aufrüsten kann, sondern 2 neue Verträge machen muss. Einmal Internet/Telefon (da bin ich einverstanden) und einen für TV. Bei TV reicht mir das Basic TV Cable, hab das auch in meinem Altvertrag incl. CI+ Modul ... es könnte also prima alles beim alten bleiben.... aber die Hotline will mir nur einen Giga-TV-Vertrag verkaufen.
Was kann ich tun?
Bodo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2020 13:10
Hi,
GigaTV ist immer teurer als das Basis TV Tarif 😉
GigaTV kostet - jeweils mit Kombi-Rabatt berücksichtigt - im 1. Jahr 19,99 €/Monat und danach 24,99 € /Monat.
Grüße
am 01.02.2020 13:54
ich möchte eigentlich über diesen öffentlichen Weg nicht weiter über die Preise spekulieren... interessant für mich ist doch nur das Komplettpaket Internet/Telefon/TV...und da zahle ich bei Abschluss von 2 Neuverträgen mit Giga TV im ersten Jahr erheblich weniger ( 19,99 +19,99 €) als das Angebot von Lars mit Basic TV...und im zweiten jahr annähernd gleich. Das ist für mich immer noch nicht einleuchtend...weniger Leistung zu höherem Preis.
Solltest du, Lars noch eine andere Idee haben, wäre ich über Nachricht PN/Vodafone-Mail etc. dankbar. Habe eigentlich null Lust, zu einem anderen Anbieter zu wechseln...bin wirklich sehr zufrieden mit Vodafone.
Bodo
am 01.02.2020 14:39
Hi,
die Preise auf der Homepage sind Neukundenpreise 😉 Diese gelten für Bestandskunden nicht.
Grüße
am 01.02.2020 15:10
Lars kann dir solche Angebote nicht machen, dafür gibt es die Telefonnummer für Leute die kündigen wollen, da bekommt man andere Angebote... Als hier
am 01.02.2020 15:27
höhö...und da beißt sich die Katze in den ***...schau auf die Überschrift meines Beitrags.... gekündigt habe ich, aber die entsprechende Telefonnummer will mir nur Giga TV verkaufen... ;-))))
01.02.2020 15:33 - bearbeitet 01.02.2020 15:38
Ich sag nur wie es ist, die Moderatoren hier können keine Neukundenpreise Einbuchen..
Es gibt zich verschiedene Hotlines.. Die eine die normale, die ruckgewinnung und dann die kundigungsvermeidung..
mir wollten die kein gigatv verkaufen. Evt solltest du da einfach nochmal anrufen.
am 01.02.2020 17:48
Hallo Superdeee,
ich verstehe Deine Frage, aber nicht Deine Rechnung 🙂
Wenn ich auf dieser Seite GigaTV auswähle und dann noch das nötige TV-Connect, sind selbst die ersten 12 Monate 24,99 Euro und dann 29,99 Euro. Selbst mit dem 5 Euro Kombirabatt komme ich dann nicht unter die 18,99 Euro von BasicTV inkl. TV-Connect.
Wie schon richtig geschrieben wurde, kann ich Dir hier keine Neukundenkonditionen anbieten. Ich kann lediglich den Wechsel zu den regulären Bestandskundenpreisen anbieten.
Viele Grüße
Lars
am 07.02.2020 09:24
Jetzt die richtige Mitarbeiterin an der Hotlione erwischt...und alles plötzlich kein Problem mehr...alles genau so abgeschlossen, wie ich es mir gewünscht hatte. Top Mitarbeiterin.....leider sind nicht alle so und können nur 08/15.
am 07.02.2020 12:03
Hallo Superdee,
freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast. Wir können Dir hier leider nur die Standardkonditionen anbieten.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars